Ein Nokia-Partner, der Zugriff zu Nokia Online (NOL) hat, kann diese Informationen einsehen, inkl. Datum der Reparatur.
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Du brauchst das Handy nur um einen Millimeter in der Hand bewegen, schon kannst du den tatsächlichen SAR-Wert reduziert haben

Scherz beseite. Der angegebene Wert von 1,25 ist ein Spitzenwert unter den schlechtesten Bedingungen.WLAN funkt, Bluetooth funkt, jeder Einsatz von Funk strahlt. Von daher gilt ganz plausibel: Klar! Alles was du abschaltest, vermindert Strahlung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gargoil
[...] ich habe mir nun auch das 3720 classic zugelegt, nachdem ich mal in der BDA geblättert habe,
[...]
Dort steht dass man bei Verschmutzungen durch Staub oder der gleichen, der unteren Anschlüsse,
einfach die Kappe unten öffnen soll und die Anschlüsse mit Wasser bespritzen kann, um diese zu säubern.
[...]
Wie verhält sich das da denn?
Kann da jemand was dazu beitragen?
Ich kann soviel dazu beitragen, dass man sich in der Regel keine Gedanken machen muss, ob Wasser, Metallspan oder sonst was, an jeglichen Anschlüssen einen Schaden verursachen kann. Alle relevanten Kontaktflächen, die man irgendwie erreichen kann sind per Filterelemente gegen Kurzschluss abgesichert, dass Entladungen oder hervorgerufene Überbrückungen keine weitere Auswirkung haben und in der Regel keinen Defekt zur Folge haben. Ein Tröpfchen Wasser kann da nicht viel anrichten.Aber in der BDA stehen auch die Wörter "vorsichtig" und "Wischen Sie [...] sorgfältig trocken"

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
[...] Jeder halbwegs geschäftstüchtige CEO hätte das Nachfolgesystem als Maemo MT, Maemo 7 ect. getauft, um ohne Imageverlust beim Käufer [...]Das dachten sich vielleicht beide Parteien mit Ihren Namen.
Was, wenn Intel den Namen Moblin hätte gerne weiterverwenden wollen!? ... Wie es im Endeffekt zu der Entscheidung kam, wird wohl niemand genau wissen.Ich denke es ist ok so.
Entweder man behält die Namen beider Plattformen in Erinnerung,
oder (wer sie nicht mehr kennen gelernt hat) eben nur noch den Namen MeeGo. -
SIM-Lock/Net-Lock:
Das Telefon ist entweder auf SIM-Karten eines Betreibers (Net-Lock) oder einer Serie von SIM-Karten eines Betreibers (GID1/2-Lock) oder nur auf eine einzige SIM-Karte beschränkt. Andere Karten werden vom Telefon abgewiesen
In PrePaid-Paketen sind meist Telefone mit einem Lock. Nur selten trifft man auf Geräte ohne Lock.Branding:
Die Telefon-Firmware ist mit eigenen Applikationen der Provider bestückt. Das fängt an mit eigenen Start/Abschaltgrafiken, Klingeltönen, Tastenbelegungen und definierte Einstellungen des Provider, wie Zugangsdaten, etc. Der Umfang vom Branding ist je nach Provider und Firmware recht unterschiedlich. -
Zitat
Original geschrieben von 2410
Hat denn überhaupt Nokia den Clip bestätigt ? Vielle Clips wurden von Nokia entfernt soweit ich weis also was hätte es für ein Sinn ein Clip zu erstellen und denn dann löschen lassen ?ZitatOriginal geschrieben von 2410
Ist mir Sche**** egal !! Hätten die wenigsten gesagt wann es kommt, so würde ich warten aber auf so ne Kack habe ich kein Bock !!ZitatOriginal geschrieben von 2410
War nur laberei !!Ist ein Fake Video und darum lies es Nokia raus nehmen
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Es gibt genug Freaks die ihre ganze Zeit für so ein Clip investieren ... Wenn es schon Freaks gibt die Zeit genug investieren um so ein Nokia Plagiat herzustellen welches es noch nicht gibt
Etwa von ...ZitatOriginal geschrieben von 2410
[...] einem Asiaten [...] der selber in einer Holz Hütte lebt und für 2€ Std Lohn arbeitet
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Ist ein fakeEs tut mir leid, dass ich an deinen kompetenten Weisheiten gezweifelt habe,
woher sollten wir auch wissen, dass du den totalen Durchblick hast...
-
Warum sollte Nokia ein vermeintliches Fake-Video wegen Urheberrechtsverletzungen von diversen Video-Plattformen entfernen lassen?
1. interessiert es Nokia nicht die Bohne, wer irgendwelche Videos erstellt
Es gibt genug, Videos, Fotos, Fotomontagen, etc. von irgendwelchen Trittbrettfahrern, die von Nokia unbeachtet bleiben.2. Warum fühlt sich Nokia bei diesem Video in Ihren Urheberrechten verletzt?
Wenn sie nicht selbst Urheber sind, könnten sie sich auf den Kopf stellen und nichts bewirken können. Falls jetzt jemand argumentieren möchte, dass das Markenlogo und die Schrift unrechtmäßig in dem Video benutzt wurde... es gibt einen Unterschied zwischen Urheberrecht und Markenrecht.Die Fotos von den Handys, die inzwischen kursieren, sind billige Plagiate aus Fernost, natürlich keine Originalen von Nokia. Wer genauer hinschaut erkennt auch den Unterschied.
-
Das ist meine Sammlung an Reporting Bodies:
00: 'Test ME'
01: 'PTCRB'
02: 'Test ME'
03: 'Test ME'
04: 'Test ME'
05: 'Test ME'
06: 'Test ME'
07: 'Test ME'
08: 'Test ME'
09: 'Test ME'
10: 'DECT PP with GSM functionality'
30: 'Iridium (satellite ME)'
31: 'reserved for future use'
32: 'reserved for future use'
33: 'DGPT/ART'
34: 'reserved for future use'
35: 'British Approvals Board of Telecommunication (BABT)'
35: 'BZT/BAPT/RegTP'
44: 'British Approvals Board of Telecommunication (BABT)'
45: 'NTA'
49: 'Bundesamt for Post und Telekommunikation (BAPT)'
50: 'BZT/ETS Certification GmbH'
51: 'Cetecom ICT Services GmbH'
52: 'Cetecom GmbH'
53: 'TUV Product Service GmbH'
54: 'PHOENIX TEST-LAB GmbH'
91: 'Mobile Standards Alliance of Inida (MSAI)'
98: 'British Approvals Board of Telecommunication (BABT)'
99: 'Global Hexdecimal Administrator (GHA)' -
Schaut euch mal die Beschriftung auf den Covern an!
Vorne "N00",
hinten "Nokia Nseries".Ich sehe hier keine Eseries

Größere gerenderte Bilder gibt es hier
-
Nein,
Die Sprachpakete sind abhängig von der Region und enthalten immer mehrere Sprachen (die Anzahl variiert nach Paket).Mit einer Manipulation der Symbian-Systemdateien könnte man das evtl. nach Belieben anpassen. Aber das ist ein ganz anderes paar Schuhe.