ZitatOriginal geschrieben von John
Bist Du Dir wirklich sicher?
Das Teil ist nicht von Nokia, definitiv!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
Bist Du Dir wirklich sicher?
Das Teil ist nicht von Nokia, definitiv!
Diese Codes und Affengriffe funktionieren nicht auf DCT-3-Geräten, wie deine.
Du hast drei Möglichkeiten:
1. Tastencode: *#7780# (bewirkt dasselbe wie 2.)
2. Über das Menü in den Einstellungen: "Werkseinstellungen wiederherstellen"
3. Mittels Datenkabel einen Full Factory Reset durchführen: http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset
Für letztere Methode wirst du aber entweder die entsprechenden Datenkabel haben müssen, oder ein Universal-Kabel mit Stecker-Adaptern für die jeweiligen Modelle.
Auf einer Technologie-Konferenz in Finnland hat Nokia eine neue Technologie demonstriert, die im Nokia Research Center entwickelt wurde.
Mit Universal Local Storage (ULS) lassen sich Daten über kurze Distanzen (max. 10 Zentimeter) und einer Funk-Dockingstation oder zwischen zwei Telefonen übertragen.
Viele Details sind allerdings noch nicht verraten worden ![]()
Soweit ich informiert bin, ist der Link für den Akkucheck vom Netz genommen und durch die Standardseite mit der Hologramm-Erklärung ersetzt worden.
Sofern nur die Felder benutzt werden, die die SIM-Karte enthält, könntest du die Kontakte von der SIM in dem jeweiligen Telefonspeicher des Telefons kopieren/verschieben. Das wäre dann PC- und Software-unabhängig. Die spezifischen Felder, die die einzelnen Telefone unterstützen könnten dann aber u. U. verloren gehen.
Denial: I just put a photo - YOU did the rest!
Whoo, hätte nicht gedacht, dass sowas passiert ![]()
Zur Klarstellung:
ZitatAlles anzeigen
This is just an artwork of mine!
I never claimed this phone to be Nokia N920 or published any details!
Please read the official statement of NokiaPort.de (PDF)!!!
Regards,
[ExiTuS], NokiaPort.de
Es gibt neben dem HardReset noch andere Methoden, wie zum Beispiel eine Formatierung.
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Hat denn überhaupt Nokia den Clip bestätigt ? Vielle Clips wurden von Nokia entfernt soweit ich weis also was hätte es für ein Sinn ein Clip zu erstellen und denn dann löschen lassen ?
Entfernen ließ es Nokia ,weil es noch als 'confidential' oder sonstwas gilt. Allein schon deswegen hat Nokia es selbst indirekt bestätigt ![]()
ZitatVielleicht war es einer der Vielllllll Zeit hatte und sowas mal in der Studien Ferien Zeit erstellt hat
Wenn dem so wäre, würde es Nokia überhaupt nicht interessieren, wer was in seiner Freizeit zaubert! Da gab es schon ganz andere Beispiele.
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Vieleicht war es ein Perfektes Fake
Das wäre Arbeit umsonst gewesen. Warum sollte Nokia ein professionelles Video erstellen, es dann wieder entfernen lassen, und das ganze kurz nach der Hausmesse. Das wäre im Vergleich zum Nutzen wirtschaftlich gesehen ein Griff ins Klo.
Da ist schon was Wahres dran!