-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Warum?
Ich meine die Proportionen (Seitenverhältnis) der Zeichnung, nicht die Auflösung oder die Pixeldichte.
Strecke die gesamte Zeichnung etwas in die Höhe, dann könnten die Specs auch zur Abbildung passen 
-
Eine Auflösung von 800x480 Pixeln bei diesen Proportionen... da scheint der Bleistift aber schief gesessen zu haben 
-
"Symbian ausgestorben!"
"Nokia will Symbian durch Maemo ersetzen"
"Nokia bald kein Hersteller für Handys?"
und so weiter und sofort...
Alles Schlagzeilen ohne Hand und Fuss, hervorgerufen durch total fehlverstandene Mitteilungen und/oder Weitertratschen ohne Hinterfragung. Aber selbst die Hersteller verstricken sich teilweise selbst in gegenläufige Aussagen, dass sie ebenso an Glaubhaftigkeit verlieren.
So langsam denke ich, dass der Journalismus in diesem Bereich momentan soviel an Kompetenz verloren hat, dass man besser die Bild-Zeitung lesen kann 
-
Ich lese nun zum ersten Mal, dass Nokia keine handschriftlichen Rechnungen akzeptieren will (liegt vielleicht daran, dass heutzutage eine handschr. Rechnung unüblich ist). Aber naja, eine andere Sache ist, dass Nokia keine Garantieleistungen für im Ausland gekaufte Geräte übernimmt/übernehmen will/darf.
Und abgesehen davon kann Nokia selbstverständlich jegliche Garantie ablehnen, weil es eine völlig freiwilige Leistung ist! Gesetzlich gilt nur die Gewährleistung des Verkäufers.
-
Für die Modellbezeichnungen bei Nokia und die Unterschiede in den jeweiligen Ländern/Kontinenten, siehe diesen Artikel:
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=imeilabel
-
LL0rd
Die IMEI 358645/01/543318/8 gehört zu einem Nokia 8800 Arte - Nokia 8800e-1
Aber eine gültige IMEI ist kein Anzeichen für ein echtes Telefon!!! Die TAC's der IMEI können ebenso angepasst und gefälscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von StefanHL
Kann einer etwas zu meiner IMEI sagen ? Danke
3531 8403 ...
Diese IMEI gehört zu einem Nokia 5800d-1, Type: RM-356
Vergleiche: http://www.nokiaport.de/tacdatabase/
-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
Unterscheiden sich eigentlich T-Mobile Nokia 2610 von "normalen" Nokia 2610?
Das Telefon selbst, also die Hardware, ist dieselbe. Je nach Branding gibt es Betreiber-spezifische Änderungen in der Firmware.
Als Ladegerät könntest du alternativ, theoretisch jedes nutzen, welches einen 3mm Ladestecker hat, siehe: http://www.nokiaport.de/index.php?pid=charger
-
Die Gewährleistung ist eine Pflicht des Verkäufers gegenüber dem Käufer und ist ohne weiteres nicht an Dritte übertragbar!
Eine Möglichkeit wäre eine Abtretung.
So müsstest du dir vom ursprünglichen Käufer eine Vollmacht besorgen, die dir das Recht einräumt im Interesse des Käufers zu handeln. So könntest du die Gewährleistung gegenüber dem Verkäufer auch geltend machen.
Es sei denn eine Abtretung wurde ebenfalls in den AGB explizit ausgeschlossen.
Und zur Not hilft noch, wie schon gesagt, die Garantie des Herstellers.
-
Du musst schon unterscheiden, um welche Art von Applikationen/Spiele es sich handelt.
Falls es Anwendungen für Symbian sind, kannst du damit auf dem 6303 nichts anfangen, da es Series 40 und nicht S60 hat.
Falls es einfache Java-Midlets sind, könntest du sie (die Datei *.jar) vom Telefonspeicher kopieren und erneut auf dem 6303 installieren.