Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Wenn ein Update aufgrund von Firmware-Fehlern nötig ist, dann wird Nokia auch eine neutrale Firmware flashen (müssen), solange keine neue Branding-Firmware verfügbar ist.
Im Endeffekt ist das ein stark verknüpfter Rattenschwanz. Für Fehler in der Firmware hätte Timo Beil als Verkäufer für die einwandfreie Funktion des Telefons gerade zu stehen. Die sind aber auf Nokia angewiesen. Und wenn eben der Fehler bisher nur in einer freien Firmware behoben würde, ...
Von daher könnte man sich theoretisch den Umweg über T sparen. -
Über das Nokia Warranty-Menü lassen sich unter anderem das Produktionsdatum des Telefons abfragen.
In das Menü gelangt man mit folgendem Tasten-Code: *#92702689# | *war_anty#Allerdings nicht bei S60-Geräten!
Dieses Datum spiegelt aber auch nur das Herstellungsdatum wieder, nicht den tatsächlichen Start der Garantie. Dafür solltest du, wie schon genannt, jemanden (einen Nokia Partner) mit NOL-Zugriff die Garantiezeit abfragen lassen.
-
Basis-Merkmale und Funktionen aller unterschiedlichen Nokia Series:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=series -
Ja, theoretisch sind 32GB auf jeden Fall drin.
Erfahrungsgemäß kann es natürlich immer wieder vorkommen, dass die eine oder andere Speicherkarte Probleme macht. -
Das Bild ist nicht echt!
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
wie kann man denn sicher gehen dass das auch immer alles stimmen muss?... reichen dir die beiliegenden Erklärungen etwa nicht?
(Lies lieber in Wikipedia oder der Bildzeitung nach korrekten Informationen)
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Schöne Seite, vor allem für so "Schlaumeier" wie mich.
Schade nur, dass noch so wenig Inhalt hinterlegt ist, wäre noch mehr da gewesen, hätte ich sicherlich noch ne Weile gelesen.ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich find die Idee auch ziemlich gut, werde mit Sicherheit ab und an vorbeischauen. Etwas mehr Inhalt hätte ich aber auch schön gefunden, auch zum Start. Dann lieber später und mit mehr Inhalt starten.
Viel Erfolg!Vielleicht lohnt es sich jetzt, nochmal vorbei zu schauen

-
Hier gibt es die Bilder aus dem PDF in Originalgröße:
Nokia N86 mit 8 Megapixel-Kamera -
Zitat
Meiner Meinung ist das Foto lediglich wieder eine neue Masche von Nokia, um kurz vor dem MWC 2009 etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Was haben EXIF-Daten für einen Wert? Null