Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Auch wenn es langsam Offtopic wird...
Das N95 besitzt keine separate GPU (außer dem Hardware-Accelerator für die Cam).
Der Applikationsprozessor ist ein TI OMAP 2420, der einen 2D/3D-Beschleuniger integriert hat. Viele weitere Modelle nutzen den OMAP 2420. -
Die Änderungen stehen im Firmware-Changelog. Offiziell kommt man da aber nicht dran. Vielleicht hilft dir google bei der Suche.
Kleiner Tipp: Suche speziell nach diesem hier:
"Changes/improvements made from MCU SW v x.xx to v y.yy" -
Als Online-Käufer ist man verpflichtet, die Ware in dem Zustand zurückzusenden, in dem man es erhalten hat. Ist dem nicht so, kann der Verkäufer eine Wertminderung geltend machen und vom Kunden verlangen.
Sollte eine neue Ware in dem Zustand zurückgeschickt werden, gilt es auch weiterhin als Neuware und darf als Neuware weiterverkauft werden!
Wie es sich bei gespeicherten Fotos verhält, kann ich dir aber nicht sagen. Das scheint ein Einzelfall zu sein, der bestimmt noch nie geklärt wurde
-
Es ist S60 3rd Ed, FP2
-
Wie es scheint hat das Gerät bereits jemand in Benutzung gehabt und wieder zurückgegeben. o2 wird das Teil dann ohne zu prüfen wieder ins Regal gestellt haben. Vielleicht hat der Vorbenutzer die Speicherkarte ausgetauscht... wer weiß
-
Alles inoffiziell!
Und das beigefügte Foto bei expansys ist eine der schlechtesten Fotomontagen, die ich je gesehen haben

-
Re: Akku-Alter anhand der Nummer erkennen?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Kann man anhand der 20-stelligen Nummer [...] irgendwie das Alter/Produktionsdatum des Akkus herausfinden?Genau dazu ist diese Nummer gedacht!

Allerdings denke ich nicht, dass "wir" die Daten dahinter einsehen können. Die werden möglicherweise bei den Herstellern unter Verschluss gehalten. -
Ein Patent bedeutet auch nicht gleich, dass es zwingend umgesetzt wird!
Patente sind bares Geld, viele nur mit finanziellen Hintergrund und der Absicht die Konkurrenz zu behindern
-
Die Buchse ist nicht gelötet! Sie liegt nur mit Federkontakten auf der Platine auf.
Spontan fallen mir zwei Ursachen ein:
1. Die Fassung in Innern des Covers, wo die Buchse eingelegt ist, ist gebrochen, so dass er quasi im Gehäuse schwimmt.
2. Die Metallkontaktflächen im Innern der Buchse haben sich leicht verbogenHat der Stecker des Ladegeräts noch seine ursprüngliche Form?

Was genau wackelt denn?
Nur der Stecker in der Buchse,
oder der die gesamte Buchse samt Stecker