-
Aus der Pressemitteilung:
"The Nokia 5800 XpressMusic will be available worldwide beginning in the fourth quarter of 2008 for an estimated retail price of 279 EUR before taxes and subsidies. The Nokia 5800 XpressMusic featuring Comes With Music will be available early next year"
Wenn sie es jetzt noch einhalten würden, wäre es ein ideales Weihnachtsgeschäft 
-
genau, ein P31 mit leicht verändertem (m.E. schönerem) Cover.
Ich wollte hier mit dem 6708 nicht vom Thema ablenken, aber das gehört nunmal mit zu den ersten Touchscreen-Geräten.
Zurück zum 5800 
-
Zitat
Original geschrieben von Lebenderkadaver
ist es das asia telefon mit dem kleinen flachen plastist stift und touchfeld für die eingabe asiatischer schriftzeichen, was dazu noch eine klapp tastatur wie ein P800 hatte?
Nein (suche mal danach!) 
Was du meinst sind 3108 und 6108; aber die haben mit einem Touchscreen nichts gemeinsam.
-
... und das 6708 ist wohl auch in Vergessenheit geraten. Nagut, es ist kein echtes Nokia und nicht flächendeckend verfügbar, aber es hat Touchscreen 
-
Das N96 besitzt definitiv einen Beschleunigungssensor und dieser ist primär für die Kamera gedacht!
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
[...] Es dürfte ohnehin anfangs ein wenig Auflösungprobleme geben, da diese Auflösung meines wissens nocht nicht verwendet wurde.
Nö, das bügelt das 'Scalable UI API' schon seit der 2nd Edition gerade 
Unterschiedliche Display-Auflösungen sind kein Problem!
-
Hier stehen auch alle Merkmale jeder Series, Edition und FP:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=series
-
Ich finde die Zwangsjacke schon sehr angebracht! 
Auf der einen Seite ein paar billige T-Shirts, auf der anderen Seite eine ganze Menge Adressen aus einer Zielgruppe. Ihr habt wieder etwas Geld in Bewegung gesetzt und zudem euren Briefkasten offen stehen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Auch die alten 8er waren immer etwas besonderes, da nicht so oft zu sehen. Aber nachdem Nokia ständig neue Versionen raus bringt, ist hat sich das erledigt.
Diese Logik ist schwer zu verstehen!
Es gibt nicht mehr Leute als vorher, die sich ein solches Telefon leisten (können).
Dafür gibt es aber eine größere Auswahl.
Daraus folgt, dass einzelne Telefone noch seltener werden, weil die Vielfalt größer ist 
Aber es stimmt schon, dass die 8er-Reihe langsam aber sicher den Status verliert, den sie damals inne hatte (ganz abgesehen von Preis dieser Telefone, der so gut wie noch nie gerechtfertigt war) 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
[...] Aber so oft, wie die neue Modelle rausbringen, würden Ihnen wohl die Nummern ausgehen 
Du sagst es! Kein Witz