Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Re: Oder dies?
ZitatOriginal geschrieben von Benton75
Ist das hier eigentlich auch eine Neuigkeit von heute?
Neuigkeit: Ja.
Es hat allerdings nichts mit dem Datum zu tun, was hier das Thema ist, aber für uns.Das Telefon ist für uns eher uninteressant. "FOMA" nimmt, genau wie "Softbank", Telefone von Nokia, um sie mit der eigenen Bezeichnung zu vertreiben. Und das nur in Japan!
Ich wette es ist ein Nokia mit neuen Cover, was es hier schon gibt (hab jetzt nicht näher recherchiert). -
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...also meinen Geschmack trifft das Nokia N79 nicht :cool:
Mit dieser Meinung bist du nicht alleine,
aber vielleicht muss man es erstmal als finales Produkt in der eigenen Hand liegen sehen, um es zu bestätigen
-
Um das N85 und N79 ist es nach wie vor ruhig. Nichts, was wir nicht schon vorher wussten

Der Preis für das N85 soll sich um etwa 150-200 Euro (vor Steuer) einpendeln, was es zu einem Massenmarkt-tauglichen Music-Handy macht.Ansonsten gibt's noch das hier:
Nokia 8800 Carbon Arte -
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es am Montag eine Vorab-Vorstellung des N85 und das N79 geben. Etwa eine Woche später soll es dann offiziell werden.
Ich habe im Gefühl, dass es dem N85 genauso wie dem E71/E66 ergehen wird: Keine lange Wartezeit bis zur Auslieferung.Das Nokia 5800 (Tube) erscheint im September und wird hoffentlich zum Weihnachtsgeschäft schon als nettes Präsent in den Regalen stehen.
-
Ich denke die Frage bezog sich tatsächlich auf die damaligen Webseiten in WML, was früher weit verbreitet war, als Handys noch keine Farbdisplays mit niedrigen Auflösungen hatten (Ähnlich wie HTML aufgebaut, etwas anders strukturiert (in Cards) und s/w-Bilder im speziellen WBMP-Format... neben weiteren Eigenheiten).
WML ist so gut wie ausgestorben!
Heutzutage kommt wohl niemand mehr auf die Idee, mit einem s/w-Display zu surfen
Heute verkraften Handys fast jeden Standard mit allen möglichen Inhalten, was WML-Seiten einfach überflüssig machen.Stellt sich auch die Frage, ob sich Webseiten-Betreiber an die strikten Richtlinien für mobile Webseiten halten (werden/wollen/können), oder aufgrund steigender Display-Auflösungen einfach darauf verzichten, und weiterhin auf 'Standard'-Webseiten setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von yal
noch ein Propaganda-Fan
noch ein pubertärer Beitrag.Einer Person mit derart fundierten Erfahrungen in Java und dessen Sicherheitsmechanismen, und einer beachtenswerten Laufbahn, kann man so eine Schlagzeile meines Erachtens gut und gerne abnehmen!
-
Nach 10 Jahren mit derselben Nummer, werde ich mit Sicherheit auch die nächsten 10 damit verbringen

-
Das Nokia 3610 Fold ist nun offiziell vorgestellt worden.

Pressemitteilung:
http://pressbulletinboard.noki…ets-understated-elegance/Alle Daten:
http://europe.nokia.com/A41183333Weitere Fotos:
http://www.nokia.com/A4630648?category=3610fold -
zu 1)
Jo per Bluetooth könntest du dir die Klingeltöne vom N73 hinüber schicken (solange es nicht die Original-Töne sind).zu 2)
Selbst erstellen: Ich empfehle das Tool MP3DirectCut. Damit kannst du dir selbst MP3-Dateien zurechtschneiden. Ein wirklich sehr nützliches Tool