-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Wozu ist der Fm Transmitter gut? Kann man damit im Auto übers Radio freisprechen oder nur musik hören?
Damit kannst du einen Radiosender emulieren, so dass du über eine bestimmte Frequenz am Radio 'den Sender des Telefons' empfängst.
Laut Bedienungsanleitung lässt sich der Transmitter auch beim N79 nur zum Übertragen von Musik über den Player nutzen!
-
Wenn das Telefon anzeigt, dass es nicht geladen werden kann, ist die Sicherung intakt!
Wäre die Sicherung durch, würde es keinen Muchs machen, weil es nicht mal erkennen würde, dass ein Ladekabel dran steckt.
-
Nein, dafür sind die Themes nicht vorgesehen!
S60-Themes (sis) sind im Gegensatz zu Series 40-Themes (nth) quasi-kompiliert und können nicht bearbeitet werden. Es gibt allerdings Tools, mit denen man Inhalten aus den Themes extrahieren kann. So kannst du dir lediglich aus diesen Puzzlestücken ein neues Theme erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schau mal bei forum.nokia.com da gibts viele Infos zu allen Geräten...
Zitat
Original geschrieben von TomTT
Aucht nichts. Ich gebs jetzt auf. Vielleicht antwortet nikefootball4 noch.
1. steht auf den Nokia Seiten zwar ein MHz-Wert und die Prozessor-Architektur, allerdings kann man auf diese Werte getrost schei... verzichten, solange man nicht herausgefunden hat, welcher Prozessor wirklich dahinter steckt; und damit meine ich Hersteller und eindeutige CPU-Bezeichnung 
Solche Angaben wie "Dual CPU" und "xxx MHz" klingen zwar super, sagen aber so gut wie überhaupt nichts aus. Diese Angaben sind m.E. zu Marketing-Zwecken gedacht und nur für diejenigen interessant, die keinerlei Ahnung von der Materie haben; und natürlich für diejenigen, die mit diesen Werten bei Freunden auf die Kacke hauen wollen. (Klingt komisch ist aber so!)
Und genau deswegen würde ich
2. nicht auf eine Antwort vom genannten User warten (nichts gegen ihn) 
Wenn man die Datenblätter der Prozessoren studiert hat, kann man Näheres sagen... alles andere ist 'reiner Spass'" 
-
Nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen hast du rechtlichen Anspruch auf ein 'neues' Austauschgerät oder Rückerstattung!
-
-
Nokia 6070 (oder 5070) - Große Tasten, bedienerfreundlich und nicht allzuviel Schnickschnack, zudem auch recht robust und mit langer Akkudauer.
Wenn es darum geht, auf völlig zusätzliche Funktionen zu verzichten, siehe dich bei den 1xxx-, und 2xxx-Nokias um. Da findest du einfach gestrickte Handys. Sie zeichnen sich auch durch sehr hohe Akkulaufzeiten aus.
-
Zitate aus den Nokia Pressemitteilungen:
"The Nokia N79 is expected to begin shipping in October 2008 ..."
"The Nokia N85 is expected to begin shipping in October 2008 ..."
Die Frage ist, wo angefangen wird auszuliefern
Natürlich kann es auch erst später bei uns eintreffen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kruemel952
höchstwahrscheinlich wohl Anfang 2009... 
Aktuell heißt es, dass es bereits zu Weihnachten im Regal stehen soll.