Da ist aber jemand spät dran... ![]()
Die Gerüchte des N98 stammen von vor (genau) einem Jahr. Und selbst damals sind schon alle drauf reingefallen (selbst große Magazine).
Und wer die Wahrheit wissen wollte/will: Nokia N98 - die Wahrheit :-)
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Da hier ein versteckter Mangel am Telefon vorliegt hast du nach deutscher Rechtslage folgendes vorrangiges Käuferrecht:
- Nachbesserung oder
- Neulieferung
Weil jedoch ein neues Telefon mit unverhältnismäßig hohen Kosten in Verbindung stehen würde, kommt wohl nur die Reparatur in Betracht!
Sollte dir durch diese Ausfallzeit ein Schaden entstehen, den du beziffern kannst, kannst du ihn sogar geltend machen. -
Schau dir die gesamte Nokia 1xxx und 2xxx Serie an. Da liegst du wahrscheinlich am nächsten

-
Hast du die Möglichkeit ein (gutes) Foto von dem Display zu machen, wo man den Effekt gut erkennt? Würde mich freuen. Ich danke schon mal im Voraus
-
Am besten eine Animation mit Farben aus dem gesamten Farbspektrum (RGB und von weiß bis schwarz), und das flächendeckend. Nur dann werden die Flüssigkristalle wieder 'in Schwung' kommen. Ob es wirklich etwas bringt, kannst du nur ausprobieren.
-
Ok, du steuerst die Taschentücher bei, und ich die Begründung

Die Patentzeichnung ist die des Nokia 6280. Es ist zwar datiert auf den 3. Juni 2008, lag aber auch schon im April 2007 beim US Patentamt; das Telefon ist dennoch paar Jährchen alt!).
Habe auch noch andere Telefone gefunden, bei denen das Datum vorne und hinten nicht stimmt
Und jetzt kann man zu wirklichen N85-Gerüchten zurückkommen
-
Ich würde raten, den zitierten Text ganz schnell wieder zu entfernen. Heise mag soetwas ganz und gar nicght gern!

-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich über diesen Beitrag lachen oder weinen soll

-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Wenn sich jemand ein E71 o.ä. nimmt geht es ihm um die tastatur - und in dieser hinsicht hat das iphone wenig zu bieten.... und natürlich die Sympathie (ups, habe ich etwa meine Anti-iPhone-Ader heraushängen lassen)

-
Ich glaube, dass ein neues iPhone in keiner Konkurrenz zum E66/E71 steht.
Dafür sind die Zielgruppen einfach zu unterschiedlich.harle
Muss nicht so sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Telefon fast unmittelbar nach der Vorstellung auch lieferbar ist (auch wenn es bisher sehr wenige Ausnahmen waren). Aber, wie ich schon mal sagte, bei den beiden wundert mich langsam überhaupt nichts mehr