-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Wenn man gut ist kann man lesen was da drunter steht...
Gamme ganz runter stellen, Spiegelverkehrt und übersetzen...vielleicht kommt ja das eine oder andere Gehmeinis noch zum vorschein 
tatsächlich 
*edit
kann man wirklich lesen, ich bin aber noch am entziffern...
Leider liegt das Telefon genau über dem Punkt "- N.....". 
Die Infos zum E66 und E71 liegen zwischen den Telefonen... bravo, als wenn wir diese Infos jetzt noch bräuchten 
-
Seit gestern abend bescheren uns viele Fotos von vielen neuen Telefonen aus Nokias zukünftigem Portfolio.
Siehe Nokia Gerüchteküche
Nokia 7210 Supernova

Nokia N79

Nokia 3610 Fold

Nokia 6260 Slide

-
Die Telefone 7310, 7510 und 7610 bekommen wieder Zuwachs in Ihrer SuperNova-Familie!
Diesmal das Nokia 7210 SuperNova.

Da die Bilder bei Flicker gelöscht und der Account deaktiviert wurde (Nokia etwa?), hier neue Bilder:

-
Was wohl das Branding auf dem 5800 XpressMedia zu bedeuten hat... vielleicht ein Exklusiv-Modell nur für Vodafone?
Normalerweise haben Prototypen keine Brandings!
Auffallend ist beim Nokia N79 diese Art Nokia-Logo am rechten oberen Display-Rand. Was hat sich Nokia denn hier schon wieder einfallen lassen!? 
Vielleicht auch einfach ein Video- bzw. TV-orientiertes Telefon, so dass ein senkrechtes Logo Sinn machen würde.
-
Dann würde ich keine weitere Zeit verlieren, und direkt bei e+ anrufen und dort nachfragen! Die können es zumindest ganz sicher sagen.
Auch wenn die Nummer noch nicht wieder aktiviert wurde, heisst es ncht, dass sie noch frei ist. Es kann genau so gut sein, dass sie in irgendeinem PrePaid-Paket in irgendeinem Ladenregal vor sich hin schlummert und darauf wartet, verkauft zu werden...
ich habe die Erfahrung, dass alte Nummern schneller wieder vergeben werden, als man denkt 
Mach dir also keine falschen Hoffnungen!!
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es als N85 abstempeln würde, vielleicht ist es auch das N83... wer weiß!
Das N85 soll ein Video-Flaggschiff werden und zudem einen anderen Kamera-Mechanismus bekommen. Die Cam hier sieht mir für die Gerüchte zu 'Standard' aus 
-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterSteff
Die Seite ist leider nicht mehr online. Hat jemand zufällig Screenshots gemacht?
Jo, nur leider nicht gespeichert 
Habe nur das hier (etwas nachbearbeitet):

-
Klar sind heutzutage Antennen intern verbaut, sofern es möglich ist.
Man sollte aber auch bedenken, dass die Stummelantennen/Ausziehantennen noch für CDMA-Telefone genutzt bzw. benötigt werden. Das ist auch der Grund warum es heute nur noch wenige (vor allem in Amerika) Telefone mit externer Antenne gibt.
Damalige GSM-Telefone (Beispiel: 5110 (D) und 5130 (E)) haben entsprechende Stummelantennen mit angepassten Draht-Windungen gehabt, die für die Funkfrequenz ausgelegt waren. Eine reine Stabantenne aus einem CDMA-Gerät würde womöglich zu 0-Empfang führen!
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, in wie fern sich die Form des Antennendrahts auf den Empfang der entsprechenden Frequenzen auswirkt. Allerdings glaube ich nicht, dass man mit einer US-Telefon-Stabantenne hier gescheit GSM-Funk empfangen kann.
P.S. ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man alles dafür gegeben hat, diese häßlichen Antennen nach innen zu verlegen. (Habe auch noch ein 'nacktes 5130 ohne Antenne' hier liegen). Jetzt dreht sich der Spieß um > Retro, irgendwie geil 
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Den guten Gps Empfang vom N82 kann ich bestätigen. Es hat auch teilweise dort Empfang wo meine GPS Maus versagt.
wobei das N95 und das N82 denselben GPS-Chip verwenden... was Bauform, Cover und Antenne ausmachen können 
-
Je nachdem, wo du es heruntergeladen hast, würde ich einfach eine andere 'Quelle' probieren