-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Nur ein NSC welches auch das IMEI Etikett drucken kann.
Und das sind alle Nokia Service Center mit Service Level 3 (Nokia Service Level Definitionen).
Solltest du das Telefon zu einem darunter liegenden Level abgeben, wird es weitergeleitet.
-
Prinzipiell alle Telefone mit S60 3rd Edition.
-
"Refurbished" bedeutet einfach, dass es gebrauchte Geräte sind, die aber neu aufbereitet wurden. Sprich, auf Funktion geprüft, ggf. gereinigt und neue Spare-Parts, wie Cover, etc.
Theoretisch könnte jeder ein Gerät so bezeichnen! Der Begriff selbst zählt nicht zur Fälschungssicherheit!
Wenn Nokia selbst ihre Geräte so bezeichnet, kann man natürlich davon ausgehen, dass es Originale sind. Wenn es jedoch einer unser chinesischen Freunde aus Hongkong so nennt, dann eher nicht 
-
Jetzt wurde der Thread ja doch noch wiederbelebt...
dann muss ich natürlich meine anfänglichen Gerüchte widerrufen.
Inzwischen hat sich heraus gestelllt, dass dieses Gerät das Nokia E71 ist
Und alle Infos zum E71 sind bereits bekannt (auch wenn es noch nicht vorgestellt wurde).
-
Das würden sich mit Sicherheit viele wünschen. Gerade im Business-Bereich könnte man so einige Kunden anlocken 
Aber ich bin erstmal gespannt, wie sicher denn diese neue Verschlüsselung ist, bzw. welche Algorithmik überhaupt angewandt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderKeen
Glaube ich eher nicht. Da hießen die Modelle doch teilweise anders (E61-->E62).
Eigentlich nicht. US-Geräte bekommen lediglich einen anderen Modell-Suffix (-3, b, c1-b, etc). Nur hardware-verschiedene Telefone bekommen einen neuen Namen. Das E61 und E62 sind unterschiedliche Geräte, auch wenn sie gleich aussehen. E62 besitzt anstatt USB einen Infrarotport an der Unterseite. 
Vom Nokia E71 gibt es bereits 3 verschiedene Versionen (RM-346, RM-357, RM-407)
Zitat
Original geschrieben von CommanderKeen
Außerdem kommt die Nachricht ursprünglich wohl von Reuters.
Jop, vor einigen Tagen schon.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
[...] Es ist durchaus möglich, das die Rufnummer schon einmal vergeben wurde
und der Vorbesitzer ein Abo bei BUONGIORNO gebucht hatte, welches noch
nicht abbestellt wurde.
Und nachdem sich die Rufnummer jetzt wieder ins Mobilfunknetz einbucht,
werden auch wieder die entsprechenden Abo-Beträge abgebucht.
Falls dem so sein sollte, kann man den Betreiber dafür belangen! Denn schließlich hat er die Rufnummer wieder vergeben, und mit ihr diesen 'ungewollten Dienst'. Es sei denn man hat mit dem Vertrag auch gleich diesen Service mitgekauft/mitbestellt.
Sollten die SMS und Abbuchungen ohne das eigene Zutun entstanden worden sein, würde ich mich auch an die BNetzA wenden. Sie nehmen sich dem Thema Rufnummernmissbrauch gerne an. Falls es sich um reine Abzocke handeln sollte, werden sie auch eingreifen und dafür sorgen, dass es gestoppt wird (wobei ich mir sicher bin, wie es mit ausländischen Dienstanbietern aussieht).
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
[...]
Warum steht links unter dem Display N00?
Aufgrund der Geheimhaltung werden Prototypen generell immer so maskiert, vor allem auf Covern. Auch auf dem IMEI-Label findet man meist nur ein paar 'xx' (aber schon entsprechende zur tatsächlichen Bezeichnung).
Bis zur Veröffentlichung werden neue Geräte meist nur anhand der Typenbezeichnung (extern) bzw. des Codenamens (intern) betitelt 
Die Modellbezeichnung ist so oder so völlig uninteressant; ein Nokia wird ausschließlich anhand des Type unterschieden
Wobei N00 wieder eine neue Variante der Verdeckung ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
[...] Das ist doch nicht normal was da in den letzten Stunden an Spy-Pics zusammen gekommen ist...
Die haben doch die Proto-Tester beauftragt die Bilder zu machen und ins WWW zu stellen. :p
Mag sein (auch wenn ich es mir nicht ganz vorstellen kann). Aber möglich ist es, weil ...
Zitat
Original geschrieben von Mike88
[...] N81 , N96 und N85 sehen doch auf den ersten Blick recht gleich aus.
Würde mir etwas mehr Abwechslung bei Nokia`s Topgeräten wünschen.
... sie eben alle gleich aussehen, nicht mehr können als andere und das Gewisse Etwas fast völlig ausbleibt.
Bei Topmodellen würde Nokia sicher anders agieren und nicht Geräte in einem Treffen offen auf den Tisch legen, Kameras dulden und zwischendurch mal die Augen schließen, damit man heimlich Fotos schießen kann 
-
Nachdem die Bilder bei Flickr gelöscht und der zugehörige Account deaktiviert wurde, hier Nachschub:
Nokia 7210 Supernova

Nokia 3610 Fold (ein Nokia 6555 mit neuem Cover!!!)

Nokia 6260 Slide (Schwester des 6220 Classic in Slider-Formfaktor)