Beiträge von NokiaPort.de

Zitat

Original geschrieben von zigo
    Einfach eine weitere iPhone-Kopie. Ein Armutszeugnis von Nokia.

Zitat

Original geschrieben von zigo
    Es ist ja wohl mehr als deutlich an das iPhone angelehnt. Nokia kopiert statt eigenes zu entwickeln. So bleibt man nicht Marktführer.

Entschuldige, aber du machst dich lächerlich!

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Meiner Meinung nach finde ich es lächerlich das jetzt alle größeren Mobilfunkhersteller das iPhone klonen.

Ein richtiges Armutszeugnis...

Ich finde du solltest deine Meinung noch einmal überdenken!

Wenn ich das schon lese, "iPhone", "klonen", etc

Wie soll denn ein Telefon mit großem Display und wenig (bis gar keine Tasten) sonst aussehen!? Im Endeffekt wird jedes zukünftige Gerät mit TS so aussehen, "ähnlich wie ein iPhone" ;)

BTW.: Lasst euch nicht von dem überall abgebildeten Bild des Telefons irritieren. Es wurde nur wieder das vom letzten Jahr gezeigte Bild wiederverwendet. Dies ist allerdings kein echtes Telefon und das neue Nokia wird auch mit Sicherheit nicht so aussehen; naja gut "so ähnlich" *LOL
    Das Bild diente nur für der Vorstellung der S60 Touch UI, damit das, was gezeigt wurde, logischerweise nicht ganz nackt dar steht ;)

Das Display gehört genauso zum Funktionsumfang, wie alles andere auch (ob Hardware oder Software) ... wobei es doch im Endeffekt *piep*-egal ist!
    Wir wissen alle was gemeint ist/war und deswegen BTT!

Es liegt zum einen an der verwendeten Speicherkarte, zum anderen am Telefon selbst. Ein Handy wird niemals dn Durchsatz erreichen, der beworben wird und den die Spezifikation vorsieht! Abgesehen davon, dass die tatsächlichen Nutzdaten im Endeffekt sowieso nur einen kleineren Teil der übertragenen Daten ausmachen ;)

Mit leistunsgstarken Komponenten des Computers hat dies auch nicht viel zu tun. Ich bhehaupte mal, dass Prozessor und Co über den Durchsatz von USB noch lächeln können ;)
    Wenn aber die Festplatte z.b. nicht den Durchsatz schaffen sollte oder anderweitig ausgebremst wird, kann es schon zu Engpässen führen.
    Und auch die Speicherkarte selbst spielt eine große Rolle. Nicht umsonst geben Hersteller meist Daten zur Übertragung an (auch wenn diese nicht ernst genommen werden müssen!). Aber die verwendete Karte kann ebenfalls den Durchsatz massiv ins Stocken bringen!

Prinzipiell sollte man davon ausgehen, dass Noname-Akku mit weitaus höheren Kapazitäten nicht die gewünschte Leistung bringen, wie sie angeblich sollen; im Gegenteil Aber mit genug Glauben... :)

Wenn standardmäßig ein Li-Ion (oder anderer) Akku vorgesehen ist, sollte man mit Li-poly erst einmal vorsichtig sein. Li-Poly's besitzen andere Lade-Eigenschaften. Solange man sich nicht vorher über die Kompatibilität erkundigt hat und eine reibungslose Funktionalität geweährleistet ist, sollte man Acht geben.