Beiträge von NokiaPort.de

Zitat

Original geschrieben von polli
    Nokia hat wohl verschiedene Vertriebsregionen. Meines Wissens gehören Arabische Länder in die selbe Region wie Afrikanische Länder und die haben tatsächlich keine für Europa geltende Garantie.

EURO (EUROpe) - Europa
    EMEA (Europe Middle East, Africa) - Europa, Naher Osten, Afrika
    APAC (Asia PACific) - Asien, pazifischer Raum und China
    LTA (LaTin America) - Lateinamerika
    NA (North America) - Nordamerika
    MEA (Middle East Africa) - Naher Osten, Afrika

Schaue dir doch einfach auf den Herstellerseiten die technischen Details vom iPhone und vom N95 an und vergleiche diese mit dem, was du an einem Handy wirklich benötigst...
    zwischen den Geräten liegen Welten:
    ein technologisch veraltetes Spielzeug (einzig mit innovativem UI) vs. State-Of-The-Art-Telefon

Ich bin auf das iPhone nicht gut zu sprechen, von daher erspare ich mir meinen Rat an dich *lol

Ein neues Internet Tablet ist es übrigens nicht! Tablets besitzen die Bezeichnung RX-?? ;)
    Es handelt sich um ein Mobil"telefon".

*edit:
    FCC ist die amerikanische Regulierungsbehörde für "funkende Geräte". Also das US-Aquivalent unserer BNetzA ;)
    Link!? Hier
    Weitere Docs (Fotos, User Manual, etc) werden im Juni veröffentlicht... dann, wenn das Gerät bereits vorgestellt ist.

Nokia-Chris
    Das ist die Typenbezeichnung des Telefons.
    Jedes Handy hat eine eigene Typenbezeichnung, zusätzlich zum Modell (sofern die Hardware in irgendeiner Weise abweicht, gibt es eine neue Bezeichnung)!
    Sie dient der eindeutigen Unterscheidung des Telefons.

Beispiel zum verdeutlichen:
    VW - Modell: Polo, Typ: 86C
    Nokia - Modell: 6630, Typ: RM-1

Hier findest du alle Nokia-Typenbezeichnungen:
    http://www.nokiaport.de/index.php?pid=models

Quelle: Neues Nokia! RM-346, mit S60 Touch UI!?

edit: Tippfehler beim Akku korrigiert ;)