wie würde das denn ablaufen?
Beiträge von honkihonk
-
-
das hört sich gut an.hast du irgendwie eine seite mit weiteren geräten?
wie verlänger ich bei dir?
hat das gerät denn netlock? -
Hallo liebe Händler,
ich suche ein Nokia N95 mit einer Vertragsverlängerung im T-Mobile Tarif Relax 100.
Über Angebote hier oder per PN würde ich mich freuen.Gruß
honkihonk -
ich habe den vertrag auch und wüsste nicht wo es den günstiger gibt.bei den ganzen internetshops,kann man,soviel ich mitbekommen habe,nur sprachtarife abschließen.
ich habe meinen vertrag bei ebay über einen vodafone shop abgeschlossen.
habe dadurch eine gutschrift von 240 € erhalten.somit ist der monatliche preis nur ca. 38 € netto. -
ich habe mir jetzt aldi talk gekauft.bin damit sehr zufrieden.
und für meine zwecke momentan das beste. -
ich glaube das beste ist aldi talk.
ist am günstigsten,da ich nur telefonieren und keine sms schreiben will.
mailbox ist abschaltbar.
wie sieht das eigentlich mit der flexi card von eplus aus?da muss man das handy was neu empfangen soll neu anmachen,oder?da es ja nicht auf beiden telefonen klingeln kann,oder? -
sorry infoman.
habe dich mit einem händler verwechselt,der sich bei mir melden wollte.ich glaube nicht das das so teuer wird,da an der anlage nur 6 telefone und 2 faxe dran sollen.
-
klar verstehe ich das.
ich fande es als selbstverständlich für jeden ISDN anschluss alles,bis auf DSL,dopplet zu buchen.
da liegt ja das problem mit den 11 h.wir telefonieren mehr als 11 h ins mobilnetz.
was die anlage und installationskosten angeht muss man mal sehen.wenn man etwas brauch,dann kommt man meist nicht drum herum.
infoman
warum hat sich bei mir vorgestern keiner gemeldet? -
was ist QSC?das habe ich noch nie gehört.
t-com oder arcor wären mir lieber. -
VoIP möchten wir nicht.außerdem sind wir vom fax abhängig und es wird noch ein service fax auf 0800er basis,bei dem wir die kosten der ankommenden faxe bezahlen,betrieben.
es ist kein kleiner betrieb.möchte kein "misch masch" haben,sondern eine komplette TK anlage mit service.