erzähl ![]()
meine hotline erfahrung darin,dass ich diese vielleicht nur 2 mal im jahr anrufen muss und dann nur ein kleines problem vorliegt,dass nach kurzer zeit behoben wird.
Beiträge von honkihonk
-
-
die kombinationaus telefonie flat und internetflat ist mir bekannt.
jedoch möchten wir jetzt von 2 leitungen auf 4 leitungen aufstocken.d.h. 2 ISDN anschlüsse mit 2 NTBAs und eine telefonanlage dir 2 S0 anschlüsse hat und hin un her schalten kann.
ein händler aus dem forum hat mit die kombination aus call&surf comfort (oder premium) und ein XXL fulltime empfohlen.so habe ich ebenfalls eine telefonflat und eine internetflat.
was mich jetzt aber interessiert ist
1. was kostet eine solche telefonanlage?
2. was kostet der einbau?ich habe mir mal vergleichsweise arcor angeguckt und von den preisen gefallen die mir eindeutig besser.dort würde ich inkl. 6000 DSL flat,telefonieflat,sowie eine flat in alle handynetze insgesamt 104 € zahlen.allerdings für 2 leitungen.bei den 4 leitungen würden nochmal ca. 45 € dazu kommen.
bei der t-com wäre ich für 4 leitungen bei oben beschriebener kombination bei ca. 230 €,bei arcor nur bei ca. 150 €.
die mobilfunkflats würden sich sehr lohnen,da bei uns ca. 15 std. im monat auf dem handy angerufen wird. -
sorry,aber wir sind seit jahrzenten bei der t-com und haben nicht einmal schlechte erfahrungen gemacht.liegt vielleicht am business vertrag mit entsprechendem umsatz.
ich kann keinerlei negatives über die t-com berichten. -
werde ich tun.wenn ich da 5 € zahlen muss,dann werde ich da schon gegen angehen.
-
ich hab aus dem festnetz angerufen.
also mich hat man von der kundenhotline zur businesshotline und anschließend zur rahmenvertrags hotline verbunden.
nur diese konnte meinen vertrag verlängern.vielleicht liegt es am vertrag?
mir sagte man nach 3 maliger rückfrage an der rahmenvertragshotline,dass es keine UMTS gebühr in höhe von 5 € bei verlängerung mit UMTS handy gibt. -
ja klar.
meinte auch wenn ich selber suche.
das 1. angebot ist gut,aber das 2. verstehe ich nicht so ganz.
router für 29,95 € + relax eco umsonst + handy oder 170 € auszahlung? -
ich möchte als geschäftskunden gerne zu arcor wechseln.
in ein all inclusive paket 2000 mit allen 4 mobilfunkflatrates.
wie sieht es da mit der kündigung bei der t-com aus?habe gehört,dass arcor sich darum kümmert.wie lange dauert die ganze übernahme zu arcor dann?
wir haben ein 0800er service fax.was kostet das bei arcor?habe auf deren seite nichts dazu gefunden. -
danke,aber wenn ich nach den suchbegriffen suche,dann kommen entweder hundete seiten,wo ich ncihts finde oder nur ein thema was nicht passt.
-
stimmt.
ich werde dann mal abwarten.vielen dank für deine hilfe. -
das telefon im auto ist ein nokia 6310.also sit das 1800 MHz tauglich.
eine BT FSE kommt nicht in frage,weil in dem auto erst eine mit so einer ladeschale orginal von nokia verbaut wurde.
außerdem lohnt sich das nicht.
telefoniere vielleicht 20 min. im monat vom auto.