die mobilfunkverträge laufen schon seit 8 jahren.gilt das auch für VVL nach diesem zeitraum?
dann werde ich versuchen den call&surf comfort zu bekommen.
habe mal eine vertragsanfrage im werbeforum gemacht.mal sehen was dabei rum kommt.
wie sieht es mit der hardware aus?irgendwas neues brauche ich doch nicht,oder?
dann registriere ich mich mal bei my t-com.
Beiträge von honkihonk
-
-
hallo lieber TTler.
ich möchte gerne von einem standard ISDN tarif auf den call&surf comfort inklusive der mobiltelefon option wechseln.
man sagte mir,dass es händler gibt,die vergünstigungen wie auszahlungen anbieten.
hat jemand so ein angebot?
vielen dank. -
also.
wir haben nur zwei nummern.natürlich haben wir interne durchwahlen,aber das heißt ja nichts,oder?
gibt es keine mobilfunkflat?das wäre natürlich noch besser.aber diese option ist auch sehr gut.
an unserem standort ist nur DSL 2000 im moment verfügbar.DSL 16000 wollen und brauchen wir 1. nicht und VoIP ist auch nicht von interesse.
wie ist das denn wenn ich mich bei my t-com registriere mit der rechnung.da steht irgendwas mit online rechnung,die ich aber auf keinen fall haben möchte.
wenn ich das richtig sehe,zahle ich für telefon flat und internet flat,sowie die mobilfunk option 58 € im monat.
jetzt möchte ich gerne wissen wie das mit einem tarifwechsel aussieht.geht das einfach so?muss ich da eine frist einhalten?kostet mich das was?edit:
wir haben außerdem noch 2 handy verträge bei t-mobile.einen relax 50 und 100.macht das was aus? -
hat sich erledigt.
-
Uve Held
du kannst sowieso nicht bei der kunden bzw. businesshotline verlängern.
für die rahmenverträge gilt die hotline 0800/1720000.
dort bekommst du auch deinen preis für das handy,der bei mir noch unter dem der kundenhotline,aber gleich der businesshotline war.
dort sagte man mir,wie schon geschrieben,dass diese 5 € UMTS gebühr völliger quatsch sei und UMTS nur bezahlt werden muss,wenn es auch genutzt wird.
ich denke dass die hotliner einfach versuchen sollen UMTS an den mann zu bringen.
vom prinzip her ist das ja ok,aber mit der methode dem kunden das geld für einen nicht genutzten service aus der tasche zu ziehen,finde ich das nicht so toll. :flop: -
hallo zusammen.
ich habe einen T&M 50 web tarif und habe noch ein autotelefon.
jetzt möchte ich gerne auch im auto telefonieren.das problem bei der eplus partnerkarte sind die 5 € mindestumsatz und die teuren minutenpreise.die flexi card kostet mich ebenfalls 3 € pro monat.
was ich möchte ist eine prepaid karte:
- mit günstigen minutenpreisen (hauptsächlich festnetz)
- SMS wird nicht gebraucht
- datenpreise ebenfalls nicht
- günstige minutenpreise aus europa nach deutschland
- kein verfallen des guthabens,da ich nicht wirklich viel telefonieresimyo scheint mir da sehr günstig,aber da verfällt das guthaben bereits nach 6 monaten.
für vorschläge wäre ich sehr dankbar. -
infoman
wo liegt der unterschied zwischen dem einen tarfi für all inc. 54 € und dem business für 69 € plus DSL?
ich sagte ja,ich würde lieber bei der t-com bleiben,dann muss man nur einen tarifwechsel durchführen und nicht alles kündigen und den damit verbundenen ärger. -
weiß denn keiner bescheid?

-
einen normalen mehrgeräteanschluss.wir haben 2 nummern,1 fax und 1 0800er service fax.
wir telefonieren ca. 70-80 % ins deutsche festnetz und den rest auf mobiltelefone.
was würde das mit DSL,wobei da 3000 reichen würde,bei arcor denn kosten?
wie sieht es mit der kündigung bei der t-com aus? -
sorry,aber ich habe zwar was gefunden,aber nirgendwo steht ein preis?
wer bietet denn diese flat inkl MoFu flat an?
am liebsten würde ich natürlich bei der t-com bleiben,weil wir dort alles haben.
mit CBC möchte ich nicht arbeiten.
wir haben normale MSNs ohne durchwahlen.in zukunft sollen aber durchwahlen geschaltet werden.