würde mich im prinzip nicht stören.aber die telefone kommen im keller alle als "draht" raus.die ganzen telefone umzuklemmen nur um CLIP zu haben lohnt nicht.
so bin ich ja sonst zufrieden.
wenn ich alles wirklich umklemmen würde,was wären denn dann meine nachteile gegenüber ISDN?
Beiträge von honkihonk
-
-
express card ist von der datenübertragung im notebook selber schneller.
-
wie 3 verschiedene programmierungen?3 nummern reichen doch.
-
hallo.
ich habe noch einen ganz alten vodafone vertrag "Fun",bei dem ich,da ich damals bei mannesmann gearbeitet habe,jeden monat freiminuten bekommen habe.
wenn ich den jetzt nicht bei vodafone verlänger,bleibt dann der tarif ohne änderung?wie sieht es aus,wenn ich den z.b. über obocom.de oder fonmarkt.de verlänger?
welche guten VVL seiten im internet gibt es denn?
ich kenne fonmarkt.de,handys-mobile.de,obocom.de oder handytick.de.
für andere seiten und erfahrungen wäre ich sehr dankbar. -
so sieht es aus.
ein adapter von pcmcia auf express card macht ja wenig sinn und ist meines wissens auch nicht erhältlich.
der pcmcia slot ist doppelt so groß wie der express card slot. -
war ja auch nicht böse gemeint.aber man bekommt hier teilweise kritik oder antworten,die kein bisschen mit dem thema zu tun haben.
also,war nicht so gemeint
nein,vorher ging es auch nicht,weil die eumex das nicht unterstützt.jetzt dachte ich,weil die fritz box nun im spiel ist,wäre das irgendwie möglich.
10 telefone an eine fritz box anzuschließen ist nicht möglich,oder? -
schön für dich.
aber keine frage die mir zur lösung des problems hilft.und antworten á la "schließ doch alle telefone an die box an" sind so was von :flop:,da ich in meiner frage sonst geschrieben hätte,dass die ISDN box ruhig weg kann.
also,wer kann mir wirklich weiterhelfen? -
bei 10 telefonen in einem sehr großen haus,kann das einige nachteile darstellen.
außerdem die 3 festnetznummern,die dringend behalten werden müssen.
außerdem war das ja nicht die frage
-
hallo zusammen.
ich habe eine alte eumex 209 anlage.diese überträgt keine nummern des anrufers auf mein telefondisplay.um VoIP zu haben,aber den komfort einer ISDN anlage nicht zu verwerfen,habe ich eine fritz box fon 5012 vor der eumex.
ist es jetzt nun möglich,dass die nummern des anrufers angezeigt werden?
danke. -
so,da bin ich wieder

wir haben jetzt VoIP hinter der Eumex 209.das heißt wir haben die alten MSNs behalten,telefonieren weiter mit dem komfort von ISDN,habe aber eine VoIP flat.
ist es jetzt irgendwie möglich,die nummer des anrufenden anzeigen zu lassen,da die fritz box fon das ja unterstützt?
danke für eure hilfe.