ich würde,wenn du jetzt nicht mehr kündigen kannst,auch in einen anderen eplus tarif wechseln.
der T&M 50 Web mit 150 frei SMS für 12 € ist doch super.t-mobile und vodafone sind da meiner meinung nach teurer.und die minuten können in den nächsten monat mitgenommen werden.
Beiträge von honkihonk
-
-
Zitat
Original geschrieben von AKSpeedy Auf jeden Fall weiß ich, dass ich keinen VF-Shop mehr betrete.
so wie du das beshreibst bist du doch selbst schuld.bevor ich mir einen 24 monats vertrag abschließe,teste oder informiere mich doch erstmal über das netz in den städten wo ich den vertrag nutze.
wenn du einfach so einen vertrag abschließt und dann auf einmal sagst,nee den will ich nicht,weil hier kein UMTS verfügbar ist (was mich,genauso wie andere hier,auch interessieren würde,woher du das ohne auspacken der hardware und SIM weißt?).
in dem fall kannst du nur auf kulanz von vodafone hoffen. -
bei mir sind nur aufgeführt:
Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz
Gespräche im Ausland
Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz
Fax- und Datenübertragungen im Ausland
danach jeweils eine spalte seit datum X und seit letzem abrechnungszeitraum in €.
mir scheint es,als wenn ich den quick check für einen sprachvertrag habe.ich werde morgen mal die business hotline anrufen und dann hier berichten. -
genauso habe ich es die letze woche gemacht.jedoch steht überall 0,00 €.war schon über UMTS im netz und im vodafone programm zeigt der mir 20 MB an,im quick check 0,00 €.
was mich wunder ist,dass im quick check nur euro sache stehen.also nicht so was wie "inklusives/verbrauchtes datenvolumen". -
halt mich nicht für blöd,aber beschreibe mir mal wie du dahin kommst.bei mir sehe ich gar nichts.
die vodafone hotline hat mir auch die alternative mit der manuellen einrichtung einer dfü verbindung vorgeschlagen. -
macht die merlin express karte auch 7,2 MBit/s oder nur 3,6 MBit/s?
-
nein mit quick check geht das bei mir nicht.vielleicht weil ich die flat habe?
ich kann jedenfalls im quick check nichts sehen.
mir ist es eigentlich egal wie ich die verbindung aufbaue,wobei mir das über die vodafone software am besten gefallen würde. -
welchen anbieter hast du denn?auch vodafone?hast du auch die express card?denn die komische flip antenne bringt ja gar nichts.
aber die express card ansich ist super.
habe die 5 GB flat.denn mit 200 MB würde ich nicht auskommen. -
aber dann kann ich die verbindung nicht mehr über die vodafone software herstellen,oder?
-
doch,der pc und das handy sind gekoppelt und autorisiert.die verbindung mit der pc suite klappt ja auch einwandfrei.
ja,er sollte das telefon erkenne,so steht es in der hilfe.
ja,ich experimentiere im moment sehr viel