stimmt.
habe das gerade nur eben abgetippt ohne mich mit zu befassen.
Beiträge von honkihonk
-
-
warum ohne worte?
-
speedtest.ch zeigt mir eine bandbreite von 26,97 Mbps und downloadrate von 3,37 MB/sec an.
-
du kannst gut kombiniern

sie hat nur noch gesagt,dass ich mal die nächsten monate abwarten soll,ob sich da was tut.
wenn sich was geändert hat,dann schreib ich es. -
kannst du mir eine datei von einem guten server sagen?dann teste ich das mal.
-
das habe ich der frau auch erzählt.von wegen ich kenn einen,bei dem ist das von anfang an so.darafuhin meinte sie nur,nee kann nicht sein,ist nur wenn man drüber ist.
aber ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich.wäre halt nur sehr nützlich,weil ich nie weiß wieviel ich mit dem handy über UMTS im netz war.die vodafone software zeigt es ja an. -
so,habe gerade mit der business hotline telefoniert.die wusste auch nicht warum das nicht angezeigt wird.nach längerer rücksprache mit der technik bekam ich dann die auskunft,dass das volumen nur angezeigt wird,wenn man über den 5 GB ist.
-
ich würde vorschlagen du nimmst eine vodafone karte von einem bekannten und versucht damit ins UMTS netz zu kommen.wenn alles klappt brauchst du nicht zu kündigen.
wenn du natürlich keinen mit vodafone kennst,wird es schwierig. -
Re: studentenausweis hingefaxt
ZitatOriginal geschrieben von jo9999
erstmal kannst du froh sein 2 Verträge zu Studentenkonditionen zu haben. bei mir haben Sie einen 2. Studententarif abgelehnt. Ich konnte nur einen normalen 2. Vertrag abschliessen.
bei welchem NB denn?
ich habe 2 bei eplus.an der hotline sagten sie mir,dass jeder bis 5 verträge haben darf.egal ob studenten oder normalverträge. -
seit dem ich einen studentenvertrag habe,wollten dir nur bei abschluss was sehen.danach nicht mehr.also abwarten bis die sich melden.