wie ist es denn bei folgender situation:
ich habe 3 monate die fair flat,kündige und nehmen die 400 MB option.läuft diese option dann auch wieder 3 monate?oder nur 1 monat?
der hotliner für business sagte mir man kann die optionen beliebig oft wechseln,ohne kündigungsfrist.
im vodafone shop sagte man mir,erstmalig 3 monate,danach bei den optionen jeweils monatlich.
Beiträge von honkihonk
-
-
danke werde ich hoffentlich haben.nützlich ist sie ja.
gleichzeitig brauch und darf man ja nicht ins netz gehen. -
nein,es ging natürlich nicht um recht haben.nur du hast mir meine hoffnung genommen

mich freut es auch,dass ich das jetzt habe. -
tja uve held,da hatte ich wohl recht

ich habe jetzt eine UMTS twin karte,damit ich mit 2 geräten online gehen kann.
kostet 17 € einmalig. -
gibt es denn keine möglichkeit mein problem zu lösen?
ich habe keine lsut über meinen sprachvertrag eine flat option zu buchen.die 3 monate läuft,ich sie aber nur effektiv 2 wochen brauche.
außerdem habe ich mit meinem netzbetreiber keinen empfang da wo ich bin. -
das schöne an einer pcmcia karte ist aber,dass sie fast komplett im notebook verschwindet und nur ein kleiner teil herausguckt.
-
Re: Allgemeine Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eplus-augsburg
hallo zusammen,ich muss schon sagen ich bin sehr überrascht wie ihr euch über E-plus auskennt.
Ich leite einen Eplus Partnershop in Augsburg.
wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gern ne mail schreiben, ich versuche diese dann sofort zu beantworten.
florian.seemiller@eplus-augsburg.de
Ciao
dann korrigiere doch bitte.
warum erst ne email schreiben? -
sofern sie kein simlock besitzen,ja.
aber du liegst auf der sicheren seite,wenn du die eine karte bei einem händler bei ebay kaufst. -
so viel ich weiß kann man bei obocom oder fonmarkt verlängern und trotzdem im web tarif bleiben.
-
sorry.habe übersehen,dass du ja bereits die handy flat hast.
wenn du beides beauftragst,ist sie kostenlos.sonst weiß ich nicht.