die UMTS karte gibt es umsonst dazu.
Beiträge von honkihonk
-
-
klar das es für die freisprechanlagen im auto gedacht ist.was aber in den AGBs steht ist doch relativ egal.wer hält sich schon an alles?
ich will ja einfach nur die möglichkeit haben 2 SIM karten über einen vertrag zu nutzen.und wenn ich schon 60,10 € für eine 5 GB flat ausgebe,fände ich das schon ganz in ordnung.
und ich schließe bestimmt nicht für 2 mal im jahr wo das vorkommt einen weiteren vertrag ab. -
hast du mal einen link zu dem talkline tarif?
-
ich möchte in meinem tarif bleiben.unter der voraussetzung ist doch fonmarkt besser,oder nicht?
-
was sagste denn zum fonmarkt?
-
so wie ich das jetzt verglichen habe,ist von den gerätepreisen aber fonmarkt günstiger.
ab wann kann ich meinen vertrag denn verlängern?bei eplus steht 6 monate,bei obocom steht 3 monate. -
genau.
die datenkarte mit 6 € oder 9 € läuft auch ohne option 24 monate lang.
wenn du z.b. sagst das dir die 5 GB zu viel sind,kannst du ohne kosten in die 400 MB option z.b. wechseln.das kannst du beliebig oft machen.ich habe mit der business hotline gesprochen und die teilten mir das mit.
du musst also nicht einmal bis zum rechnungstermin warten,sondern einfach mittendrin "hin und her" springen.
ist in sofern gut,wenn du z.b. in einem monat im urlaub bist oder vorher weißt,dass du UMTS wenig nutzt. -
nein so meinte ich das nicht ganz.
ich will nicht gleichzeitig die dienste nutzen.
sagen wir mal meine frau ist in berlin und ich in münchen.sie hat die UTMS card im laptop mit der SIM karte.also kann ich in münchen nicht ins netz gehen,weil ich zwar ein UMTS handy habe,aber keine SIM.
das gleiche prinzip ist doch die twin card bei t-mobile oder die partnerkarte bei eplus.
ich habe bei einem vertrag 2 SIM karten,die aber auch nicht gleichzeitgi genutzt werden können.ein handy muss immer aus sein.
warum ist das nicht bei datentarifen möglich?
ist doch ganz simpel.wir wollen ja nicht gleichzeitig ins netz.das das nicht geht ist klar. -
hallo.
wo führt ihr eine vertragsverlängerung durch?direkt bei eplus oder lieber bei resellern?
bei http://www.obocom.de und http://www.fonmarkt.de gibt es ja super angebote.
wie läuft denn so eine VVL extern ab?
bei mir im T&M Web Tarfi steht das der bis 09/07 läuft,aber jetzt verlängert werden kann.
ist die subvention für das handy jetzt geringer,als im september,da der vertrag ja noch nicht ausgelaufen ist? -
hallo zusammen.
ich habe mich gefragt,ob es eine partnerkarte für die datentarife gibt?
hintergrund ist der,dass ich wenn ich eine UMTS flatrate mit express card bei vodafone abgeschlossen habe.wenn jetzt z.b. meine frau mit der laptop card in stadt A ins netz geht,kann ich ja nicht mehr in stadt B ins netz gehen,da nur eine SIM karte vorhanden ist.
ich habe allerdings ein UMTS handy.
gibt es also so eine art partnerkarte,damit man mit dem vodafone business vertrag,zwei SIM karten bekommt?