Beiträge von Mercury

scheint wieder so eine Art Netztest zu werden...funktioniert bestimmt auch ganz gut, denn vor vielen Jahren gab es mal einen Tag lang kostenloses Telefonieren, damit hat damals D2 auch ihr Netz getestet...

für mich kommen solche Aktionen nicht mehr in Frage, ich habe fast niemanden mehr im gleichen Netz, dem ich eine SMS schicken könnte, die sind inzwischen alle vom roten Riesen abgewandert...ich folge demnächst.

ich habe die Möglichkeit von einem Kollegen, ein gebrauchtes T39m in Rose White zu bekommen, komplett mit allem Zuberhör, OVP und Restgarantie bis November 2004. Ich habe das Gerät auch schon geshen. Es ist in perfektem Zustand und auf der Rückseite steht auch schon SonyEricsson und nicht nur Ericsson drauf.

Meine Frage: Wieviel ist das Gerät noch wert, oder anders: wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Ich hätte das Gerät schon ganz gerne.

Grüße

PS: er will übrigens 200,- Euro dafür...

nein, das Passwort habe ich zwischenzeitlich geändert, daran kann es sicher nicht liegen.

Es ist auch keine @d2mail.de Adresse, sondern vodafone.de

Angeblich sagte mir mal ein Hotliner, es könne an meiner Kündigung gelegen habe, die ich aber wieder zurückgezogen hatte.
    Es könne sein, dass das "EMail-System" die Rücknahme meiner Kündigung nicht "wahrgenommen" hätte und deswegen der Account gelöscht wurde....Kopfschüttel...

Das Problem trat vor ca. 2 Wochen das erstemal auf: ich wollte meine Mails abrufen, aber den Account gibt es nicht mehr, Anruf bei der Hotline: ja, der Account ist gelöscht, warum, wieso, das weiß keiner, die Folge: ich mußte einen neuen Account anlegen.

Heute wieder dasselbe Spiel, diesmal versucht mir ein Kollege was zu schicken, und bekommt eine Fehlermeldung-> Der Account existiert nicht mehr.
    Wieder bei der Hotline angerufen...diesmal war ich leicht angesäuert, denn ich habe wenigstens versucht herauszufinden, warum das passiert, damit wir dieses Katz und Maus Spiel nicht ständig wiederholen müssen. Die junge Frau konnte aber auch nach Rücksprache mit der Technik nicht den Grund nennen.

Ich soll also schon wieder einen Account anlegen. Vielen Dank...und meine Mails, die dabei immer verloren gehen? Das interessiert niemanden.

Hat jemand zur Zeit ein ähnliches Problem? Oder vielleicht einen Tipp, was man da am bestem machen kann?

Grüße

Ein neues T39m für unter 100,- Euro wird zur Zeit mehr als schwierig. Kürzlich wurde ein sehr gut erhaltenes, aber schon gebrauchtes T39m Rose White bei eBay für über 150,- Euro verkauft.

Ich fürchte, dass Du da noch ein paar Pappel drauflegen mußt.

Irgendwie komisch, dass ein neues T610 inzwischen weniger kostet als ein gebrauchtes T39m...

Zitat

660eur in bratislava, ungebrandet

Hast Du ein Geschäft dort? Oder bestellst Du die Ware von dort?
    Was soll mir das sagen :confused:

Zitat

bin ich

Was? Händler? Gibt es einen Weblink, oder eine Adresse? Oder vielleicht wenigstens eine Emailadresse?

Wie wäre es mal mit SPO, nur so als Anregung.

Heute habe ich TomTom Navigator für Palm getestet, mit dem mitgelieferten Kabel-GPS-Empfänger funktioniert alles problemlos, aber mit meiner T-Moible Navigate Bluekit Maus funktioniert die Navigation nicht, das Gerät läßt sich zwar koppeln, aber das war es dann auch.

Weiß jemand woran das liegt? Gibt es doch eine Lösung, diese Kombination zum laufen zu bringen?

Oder muß ein anderer Bluetooth GPS-Empfänger her? Wenn ja, welcher am besten?

Zitat

Die 79 DM Flatrate war nutzbar über ISDN- und Analogeinwahl. Es wurde nie irgendwo zwischen Analog und ISDN unterschieden.

D´accord. Kann sein, dass es so war, ich lasse mich gerne korrigieren. Es ist auch schon ne Weile her, dass ich dieses Angebot genutzt habe. Einen entscheidenden Vorteil hatte es allerdings: ich konnte schneller surfen als mit einem 56k Modem. Das war wohl auch ein Grund für den ISDN Anschluss damals.

PS: ich renne ganz sicherlich nicht mit dem Kopf gegen die Wand, nein, ich bin ganz entspannt...