Hallo,
ich möchte in C++ die Prozesse ermitteln, die nicht mehr reagieren.
Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Der Taskmanager unter Windows 2000 meldet ja auch so etwas wie "Keine Rückmeldung".
Danke für Hinnweise...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte in C++ die Prozesse ermitteln, die nicht mehr reagieren.
Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Der Taskmanager unter Windows 2000 meldet ja auch so etwas wie "Keine Rückmeldung".
Danke für Hinnweise...
Hallo Ihr Leidtragenden,
zu dem Thema möchte ich auch was sagen, aber nur soviel, denn meine Erfahrungen würden auch mehrere Seiten Text ergeben.
1. Erteile der Telekom niemals eine Einzugsermächtigung (habe ich auch nie gemacht, was sich als goldrichtig erwiesen hat)
2. Falls vermeidbar, ändere niemals Deinen Tarif oder Anschluß
nach dem Motto (never change a running system)
3. Kontrolliere immer (jeden Monat) Deine Telefonrechnung!!!
4. Falls Du die Hotline anrufen mußt, dann immer mit mehreren Telefonen gleichzeitig.
Wenn man diese Punkte beachtet, hat man kaum Probleme.
Grüße
Hallo,
dieses Gerät sieht doch echt gut aus und hat auch noch WLAN an Board + einen schnelleren Grafikchip:
Grüße,
Mercury
MemoryStick -- SecureDigital
Einen Palm mit eingebautem BT würde auch ich sehr begrüßen, ich muß sagen, dass Palm wirklich etwas zurückliegt. Ich glaube auch, dass Sony/// die nächsten Gerät mit BT ausstatten wird, wenn sie dann noch auf den MemoryStick zugunsten von SecureDigital verzichten würden----man dann wäre der perfekte PDA geboren...
Grüße,
Mercury
Hallo,
immer wieder kommt die Frage nach Testberichten zu Digicams. Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in den wir alle möglichen Seiten aus dem Netz zu Reviews über Digicams, hineinposten können, sodass alles an einer Stelle direkt auffindbar ist. Dazu möchte ich gern den Anfang machen.
Wie ich finde einer der ausführlichsten und umfangreichsten Seiten, die sich mit Reviews über Digicams beschäftigt: Steves-Digicams
Viele Grüße,
Mercury
Hallo Miteinander,
so eine Community lebt natürlich von ihren Mitgliedern, ich war noch nicht so lange bei HK, aber es gefiel mir gut dort. Wenn nun so viele dort abwandern, macht es auch für mich nicht viel Sinn, dort zu bleiben. Ihr seht: dieser Umzug hat auch eine nicht zu unterschätzende Sogwirkung.
Ich schalte mich jetzt auf jedenfall dazu, hoffe auf viele spannende News und dass auch ich Euch mit dem ein oder anderen Tipp helfen kann.
Viele Grüße,
Mercury