Beiträge von Mercury

komisch komisch

sehr seltsam, als ich diesen Beitrag das erste mal gelesen hatte, dachte ich auch, dass es nicht am Handy liegen kann, aber nun habe ich das Problem mit meinem V60i auch schon beobachtet....es muß am Handy liegen, ich habe testweise beide Zentralen von Vodafone getestet und mehrere SMSe verschickt, nichts ist ausgeliefert worden, anderes Handy probiert und schon ging es............könnte es vielleicht an den Standard-Einstellungen für SMS liegen?

Ich probiere noch ein paar Dinge aus und versuche den Fehler etwas einzugränzen, aber ich bin mir sicher, es hat was mit dem Gerät zu tun...

Grüße

Hallo,

ich schliße mich mal diesem Thread hier an.....das 3310 meiner Frau hält nur noch einen Tag, das heißt Abends möchte das Handy wieder aufgeladen werden. Es ist jetzt knapp zwei Jahre alt.

Ist der Akku denn schon so schlapp? Lohnt sich der Kauf eines Li-io Akkus mit 1400 mAh? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Danke und Grüße.

...danke erstmal für den Tipp, in der Tat so kann man die Profile löschen, ABER ich habe immer versucht ein Profil zu löschen, bei dem ein Vorhängeschloss dahinter angezeigt wird. Das läßt sich nämlich nicht löschen bzw. der Menüpunkt löschen ist gar nicht vorhanden?!?!?

Wie kriege ich das denn weg?

Danke für Eure Mithilfe...

Hallo,

seit gestern habe ich nun diese Tel. und ich muß sagen es gefällt mir. Es sind voreingestellte Wap Profile drin, wie kann ich diese löschen? Das Handbuch schweigt sich dazu aus :-(

Gibt es ein Java-Midlet für eMails (eMail-Client)?

Kann man irgendwie auch Sendeberichte für SMS einschalten?

Hat jemand Erfahrungen mit dem 800mAh Original-Akku und wo kann ich das im Web beziehen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...danke!