Beiträge von Mercury
-
-
Hallo,
da ich nun auch einen Palm Tungsten habe, und ich mir dachte koppelst Du das Ding mit der Anycom Bluetooth PCMCIA Karte und surfst ein wenig auf dem Palm....war wohl zu einfach gedacht. Pustekuchen, es klappt einfach nicht mit der Anycom Karte, oder es liegt an meiner Unfähigkeit

Zwei Fragen:
1. Hat es jemand schon geschaft den Palm TT mit der Anycom Karte zu koppeln?
2. Welche Bluetooth Karte oder USB Dongle verwendet Ihr? Welches Bluetooth Gerät könnt Ihr empfehlen?
...ratlos...
-
...das mit dem Stromverbrauch ist auch meine Sorge, ich fürchte, dass so eine Karte die Batterie schnell leer saugt. Wenn ich meine WLAN-Karte im Noteback aktiv habe, reduziert sich die Laufzeit auf die Hälfte

Hat jemand Erfahrungen mit einer Compact Flash WLAN-Karte und könnte vielleicht etwas dazu sagen?
Grüße
-
-
schaut mal hier
Damit sollte man bald auch mit dem Palm Tungsten oder anderen Geräten, die einen SD-Slot haben, sich in einem WiFi Netz anmelden können.
Besonders die Kombination von Speicher und zusätzlicher Funktionalität gefällt mir sehr gut. Und die Preise halten sich wirklich in Grenzen.Hier ein Bild der Wireless Compact Flash Karte mit Speicher.
Grüße
-
ich finde es ehrlich gesagt auch nicht anmassend, ich finde, dass Du es treffend formuliert hast, wenn Du sagst, dass hier eine gewisse "Dünnhäutigkeit" herrscht. Das sehe ich auch so, natürlich nicht bei allen Usern.
Ich lese auch viel in anderen (besonders in ausländischen) Foren, da geht man mit dieser Thematik etwas entspannter um, das ist alles.
Grüße
-
-
kennt einer einen Händler/Laden im Raum Köln/Bonn, wo ich den Palm Tungsten bekommen kann? Preisrahmen sollte so ca. 500 bis 550 Euro sein.
Danke und Grüße
-
als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich: huh, was kommt denn jetzt???
aber mal ehrlich, glaubst Du nicht auch, dass Du ein wenig übertreibst SCNR!!!
-
also, ein interessantes Angebot würde auch mich reizen, ich hoffe, dass da noch was kommt...