-
habe mir das Angebot gerade mal angeschaut...ist ja wirklich geschenkt...aber mal ganz ehrlich, das kann doch nicht funktionieren, oder?
Die günstigsten Verbindungen vom Handy ins Festnetz oder in Mobilfunknetze, die ich kenne, liegen so zwischen 9 und 19 cent / minute (rund um die Uhr) und das über calling cards. Und dabei handelt es sich auch um 0800er Zugänge.
Vielleicht kennt ja einer hier die genaue Kalkulation?
Grüße.
-
Also,
CWinApp ist keine Funktion, sondern eine Klasse der MFC (Microsoft Foundation Class).
So eine Klasse kapselt Funktionen und Member-Variablen.
Falls Du genau wissen willst, wofür man die Klasse verwendet, dann schau mal hier.
Grüße.
-
und wenn die Aktion mal gestoppt wird, dann dauert es kaum zwei Monate dann gibt es diese Aktion ja wieder. So war es auf jedenfall in der Vergangenheit.
Das ist doch sowas wie ´ne Daueraktion, habe ich den Eindruck.
Grüße.
-
outing
also....nach sooooo viel Quälerei...ist es Zeit, dass ich mich oute.
Ich bin ein Ericsson Fan, durch und durch, so wie viele andere User hier auch.
Und wenn ich hier die Bilder so sehe, dann wird mir immer klarer, dass ich mein R520m und mein T39m nicht hätte verkaufen dürfen.
Ich bitte inständig, mit dieser öffentlichen Folter aufzuhören, ok, ich weiß ich habe es nicht anders verdient, weil ich meine Ericssons verkauft habe, das ist Schuld genug 
Habt Erbarmen...
PS: ...ich glaube ich schau jetzt mal bei eBay vorbei...
-
Hallo,
ich suche wie im Betreff schon erwähnt ein schnurlos ISDN Telefon mit großem Telefonspeicher. Das Telefon sollte auch Anrufe in Abwesenheit vermerken, auch Anrufe ohne Rufnummerübermittlung.
Welches Gerät auf dem Markt entspricht diesen Merkmalen? Bitte um Hinweise, danke!
Grüße
-
tres
also, ich habe das Gerät so ca. vor zwei Monaten gekauft...aber was die Farbe der Beleuchtung angeht: laß Dich nicht zu sehr von den Bildern leiten, denn ich glaube meine Kamera läßt Blaues noch ein wenig "blauer" erscheinen...
Grüße
-
danke für die Antworten, ich habe es nun auch mit dem Epox Modul versucht und muß sagen, dass es relativ problemlos klappt.
Ich betreibe das Ding sowohl mit der Software von Anycom als auch mit der TDK-Software.
Grüße
-
hermannstermann
in der Tat ist die Displaybeleuchtung türkisblau, je nach Umgebungslicht mal mehr ins grünliche, dann wieder mehr bläulich...
Grüße
-
High Res Bilder V60i
ok, ich weiß es ist ein alter Thread, ich wollte aber keinen neuen Thread dafür anlegen. Nun, ich habe mal ein paar wie ich finde nette Fotos vom v60i geschossen. Für alle, die ein wenig auf der Suche nach Fotos sind.
Motorola v60i
Grüße
-
Hallo,
ich benutze die SMS Anwendung, die beim Tungsten dabei ist, mit dem T68 über bluetooth. Klappt auch soweit alles bis auf ein "unwesentliches" Problem, dass die SMS, die ich verschicken will, nicht verschickt wird.
Das Handy macht zwar was, aber die SMS kommt beim Empfänger nie an. Es muß an der SMS Anwendung liegen denke ich, denn ich habe es auch mit funSMS prbiert, damit klappt es...wer weiß einen Rat?
Grüße