ja, das geht, dafür ist sogar eine Anwendung mit im Lieferumfang enthalten...
Beiträge von Mercury
-
-
mein V60i hält fast immer exakt 5 bis 6 Tage lang (Tag und Nacht an).
Es wird dabei als Zweithandy wenig benutzt (1 Telefonat am Tag).Grüße
-
Hallo,
ich habe es soeben runtergeladen und höre einige MP3s mit PocketTunes.
Einfach klasse der Sound, endlich CD-Qualität :top:Hier der Link
Viel Spass...
-
Ich habe heute mal einfach einen kleinen "Test" gemacht. Ich habe meine Frau (sie hat E-Plus, 3310) zuerst mit dem V60i angerufen und anschließend sofort nochmal mit dem T68m. Ihr Urteil fiel mehr als klar aus. Mit T68m hat sie mich nicht so klar verstanden, mit dem V60i war ich wohl deutlich besser zu verstehen.
Umgekehrt habe ich keinen Unterschied gehört.
Das Egebnis überrascht mich schon, denn ich hätte gedacht, dass das Ericsson besser sei.
Grüße.
-
das ist das erste Mal, dass ich diese Sendung gesehen habe. Bisher habe ich von all dem nur am Rande etwas mitbekommen.
Meine Einschätzung:
Was ist das alles für ein Scheiß? Ich kann nur empfehlen, so einen Mist zu MEIDEN. So viel Peinlichkeiten konzentriert wie Instant-Saft in einer einzigen Sendung läßt mich an meinem Idealismus zweifeln.
Alternative:
Einfach den Fernseher ausschalten oder Kanal wechseln, oder ein gutes Buch greifen und seinen Horizont erweitern.
Grüße.
-
...der Lautsprecher des Tungsten ist laut genug, da müßte man das Gerät nicht ans Ohr halten, es wäre also ein Lauthören möglich.
Das Handy könnte man immer in der Aktentasche lassen und sich voll und ganz auf den Palm konzentrieren...wäre doch praktisch, denke ich mir.
Grüße.
-
Hi,
ich habe mir gerade vorgestellt, ob das wohl möglich ist. Da der Tungsten einen kleinen Lautsprecher, ein Micro und Bluetooth hat, wäre es da nicht möglich in Kombination mit einem T68 über den Tungsten zu telefonierern, so wie mit einem bluetooth Haedset?
Vielleicht mit einer zusätzlichen Software?
Grüße.
-
falls Du meine Bilder damit meinst.....vielen Dank. Diese Bilder machen "hungrig" auf ein V60i, nicht wahr? Ich überlege schon seit einigen Tagen, mein V60i zu verkaufen, um mir wieder ein schönes altes Ericsson zu kaufen, aber ich kann mich nicht trennen vom V60i, es gefällt mir eben auch sehr sehr gut...
Grüße.
PS: das Dilemma: wenn ich jedes Handy, das mir gefällt, kaufen und auch noch behalten würde, dann wäre ich jetzt bestimmt schon geschieden

-
bei diesem Forum geht es auch um die Finanzierung...vielleicht ganz interessant mal da zu schauen, wie die das Problem angehen wollen:
-
Zitat
Die meisten nutzen unsere Testberichte nur, weil sie kostenlos sind.
Ich denke, dass es leider so ist. Seien wir mal ehrlich, wer von Euch nutzt nicht Kazaa, Emule, Winmx und wie sie nicht sonst heissen? Und warum?
Genau...weil es kostenlos ist.Mich nervt Werbung im allgemeinen auch, aber diese Werbung finanziert zum Teil dieses Forum, das ich auch nutze, also habe ich kein Problem damit, die Banner anzuklicken, oder die Pop-Ups offen zu lassen, oder zu minimieren, oder was auch immer.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: ich würde sogar noch mehr Werbung bei TT in Kauf nehmen, wenn es dazu dient, dieses Forum zu erhalten. Allerdings wäre für mich persönlich die Grenze dann erreicht, wenn die Pop-Ups selbständig weitere Pop-Ups öffnen würden, so wie man es bei anderen Seiten schon mal erlebt.
Diese Seiten meide ich so gut es geht vollständig.
Faßt Euch an die eigene Nase...so schlimm ist das bischen Werbung gar nicht.
Grüße.