was soll bitte "Grauzone" in diesem Zusammenhang bedeuten???
Vertrag ist Vertrag, ob für die Schublade, den Schreibtisch, das Auto, oder für sonst was...also in diesem Sinne
Grüße...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was soll bitte "Grauzone" in diesem Zusammenhang bedeuten???
Vertrag ist Vertrag, ob für die Schublade, den Schreibtisch, das Auto, oder für sonst was...also in diesem Sinne
Grüße...
danke für den Tipp, Karten gibt es anscheinend in Hülle und Fülle, aber Altgeräte mit F&E-Karte ---- keine Chance...
Grüße
R520m COPPER
Hi lart,
habe Dir gestern noch ein Mail geschickt, wäre nett, wenn Du sie mir noch bestätigst,
danke und Grüße...
@all
ist denn keiner da, der was anbieten kann???
ich schließe mich hier jetzt mal an....suche auch ein T39m bevorzugt in IceCap blue oder auch white rose, aber kein classic blue....
ich würde mich über ein "günstiges" Angebot von einem Händler freuen...
wenn das Lauthören bei Dir diese Probleme macht, dann hast Du mit DEINEM Gerät ein Problem, denn ich habe auch diese Softwareversion und das Lauthören funktioniert so wie es im Handbuch beschrieben ist.
Vielleicht solltest Du Dein Gerät mal zum Service bringen.
Gemschäcker sind nunmal unterschiedlich, ich für meinen Teil finde dieses Gerät unter jedem der folgenden Gesichtspunkte einfach klasse:
1. Ausstattung
2. Bedienbarkeit
3. Design
Grüße
High Res Bilder R520
Hallo,
1.
ich habe mein R520m zwar noch nicht lange, aber ich kann diesen Bug des spontanen Ausbuchens nicht feststellen. Hardwareversion R2C, Produktionswoche: 01W31, Softwareversion: R4A008
2.
Ich wollte Euch noch mit ein paar Bildern des R520m erfreuen und dachte mir, dass Sie in diesem Thread am besten aufgehoben sind:
Viel Spass