Beiträge von Mercury

ich schließe mich mal hier an...mein T68 hatte den üblichen "kein Netz" Fehler (nur im E-Plus Netz). Hinschicken, reparieren und zurückschicken alles in drei Tagen erledigt.

Perfekter Service, einfach :top:

an dieser Stelle herzlichen Dank an w-support

es kann auch sein, dass Du Dein Paket von E-Plus nie, ja genau nie bekommst....so ist es nämlich einer Freundin ergangen

Als nach 10 Tagen immer noch nichts angekommen war, rief sie bei der Hotline an, und die konnten ihr noch nicht einmal sagen, warum noch nichts geliefert wurde...dabei war mit der Bestellung laut Online-Bestellungen alles in Ordnung...naja, das Ende vom Lied: sie hat den Vertrag dann im E-Plus Shop gemacht und dort auch das Handy direkt bekommen...

dazu kann ich nur sagen: :flop:

n3o

hier kannst Du Dir ein Review zum NR70V hier ein Review zum Tungsten anschauen...

und hier findest Du ein Video vom Tungsten aufgenommen beim Abspielen eines Videos mit der Kinoma-Software. Ich habe diese Aufnahme mit meiner Webcam aufgenommen, deshalb diese schlechte Qualität...

zum Video

am besten Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." wählen...

hallo,

wie wäre es mit einem Palm Tungsten T

1. Klasse Farbdisplay 320*320, 64k Farben
    2. Irda (auch als Fernbedienung nutzbar, mit entsprechender Software)
    3. BT (klappt wunderbar)
    4. mp3 (sound ist sehr gut, seit dem Sound-update von Palm) folgender Player ist sehr gut: Aero-Player
    5. Standby-zeit ist ausreichend, 3 bis 5 Stunden bei ständiger Nutzung mit Hintergrundbeleuchtung
    6. Movies können abgespielt werden, aber die Qualität könnte besser sein, siehe hirzu: Kinoma-Player

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, wenn noch fragen sind, dann nur zu...

ich wußte auch nicht, dass man jetzt schon wechseln kann, also eine neue Nummer beim neuen Anbieter bekommt und erst später, wenn der Altvertrag dann ausgelaufen ist, diese alte Nummer dann portieren kann...cool

Frage: geht das auch mit Wechsel von Vodafone zu E-Plus???

Grüße

Ch-B

danke für die Hinweise....ich will auch nicht OT werden, aber diese ganze Geschichte läßt mich nun doch sehr an diesen Geräten zweifeln, wenn es doch nur ein blöder Softwarefehler wäre, oder irgendeine andere Funktion, die nicht vorhanden ist, oder nicht richtig funktioniert, das, ja das könnte man leicht verschmerzen, aber...

ein Handy, das sich ausbucht und nur so tut als ob es eingebucht ist, verliert seine Daseinsberechtigung, sowas kann man nicht gebrauchen.

Ich habe hier noch ein R520m rumliegen, das funktioniert (noch) fehlerfrei, und ein Moto V60i, das ich verkaufen wollte, was ich wohl besser nicht mache...man ich bin echt enttäuscht.

Gibt es jemand, dessen T68 mit dem ePlus-Ausbuch-Problem wirklich erfolgreich (bei w-support) repariert worden ist? Und wie lange hat die Reparatur gedauert?

Danke für Antworten.

oh man....das sind ja Aussichten :-( bin gerade dabei mein Gerät zu w-support zu schicken......ich weiß ja nicht.....shit...was gibt es denn für eine Alternative zum T68...ich sehe keine:

Die Größe des Gerätes und Bluetooth (in Kombination mit Palm TT) wären mir wichtig, alles außer Siemens.

Siehe meinen Beitrag hier

ich dachte, es würde mich nicht erwischen :-(

nun ja, was muß ich feststellen: heute morgen meine E-Plus Karte ins T68 eingelegt und habe mein T68 von einem anderen Gerät aus angerufen --> E-Plus Mailbox ging ran --> T68 ist also nicht eingebucht, zeigt aber vollen Empfang an, Anrufe vom T68 aus gehen auch nicht, werden beim Verbindungsaufbau abgebrochen....

Wechsel auf D2-Karte und siehe da, es geht wieder perfekt, wechsel auf E-Plus Karte und nix geht, E-Plus Karte im anderen Handy getestet, geht super, Schlußfolgerung T68 hat ne Macke....

Ok, E-plus Karte wieder im T68 einige Minuten später wieder getestet....hääää geht nun wieder, das T68 ist wieder im Netz, ich habe es nur liegen lassen....

Frage: Was ist hier los? Habe das Gerät bei MM im Februar 2002 gekauft, habe ich noch Garantie? Wende ich mich an MM, oder besser an w-support?

Vielen Dank.....ein überzeugter, aber gerade enttäuschter Ericsson-Fan