nun.....ich neige dazu, meinen Vorrednern zuzustimmen, die da sagen: es ist schier unmöglich Frauen zu verstehen.
Also, was ist dann die Konsequenz? Ich denke, dass die Konsequenz in so einer Situation nur die ist, zu handeln.
Warum ich eine Antwort auf diesen Thread hier schreibe? Weil mir diese beschriebene Situation irgendwie bekannt vorkommt und ich Frauen in ählichen Situationen schon erlebt habe. Ich will damit nicht sagen, dass man von meinen Erfahrungen Rückschlüsse auf diesen Fall schliessen kann, aber villeicht helfen sie ja ein wenig.
Mein Vorschlag: Wenn die Frau nicht mehr will und meint, dass Sie besser erstmal alleine ist, dann laß ihr dieser Freiheit. Du solltest sie lassen, auch wenn es ungemein schwer ist, in meinen Augen ist das der EINZIGE Weg, dass Sie sich doch wieder anders entscheidet, und dann wirst Du sehen, ob Du noch bereit dafür bist, oder nicht.
Welchen Grund auch immer sie nennt, dafür, dass sie nicht mehr will (Keine Schmetterlinge im Bauch oder was auch immer) spielt in meinen Augen überhaupt keine Rolle.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte Dich nicht entmutigem und ich weiß auch, dass es sehr schwer ist, sie jetzt in Ruhe zu lassen, aber versuche es. Triff Dich mit Kumpels, erzähl Dir die Geschichte von der Seele, lenk Dich ab und freu Dich, wenn Sie Dir mal eine SMS schickt, antworte ihr auch ruhig, aber bleib zurückhaltend.
Meine Erfahrung: Lass sie los und mit ein wenig Glück kommt sie wieder, aber eine Garantie gibt es nicht.
In diesem Sinn: Ich drücke Dir die Daumen!!!