Wie lange hat das 3310 durchschnittlich Standby ?

• hallo, mich würd mal interessieren, wie lange bei euch das 3310 durchschnittlich durchhällt, bis man wieder nachladen muss. mein 3310 hällt ca. nur 4 tage durch, imho hat es früher eine länger standby. es ist zwar schon mehr als ein jahr alt (habe es meiner mutter im mai 2001 zum geburtstag geschenkt), aber wurde von mir immer erst wiederaufgeladen, als es fast leer war, wegen dem memory effekt.
    ist diese geringe zeit von nur 4 tagenbei einem 1 jahr alten 3310 normal, oder stimmt was mit dem handy nicht mehr bzw. kann der akku schon so verschlissen sein ?

:confused:

mfg mm

• super Stand By Zeit.
    Hatte beim Sl45i auch nur so viel.
    Nun das 3310 hält schon 3 Tage (meins ist auch ca. 1 Jahr alt)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ich weiss nicht, was du hast, den Wert 4 Tage StandBy beim Nokia 3310 finde ich mehr als gut.
    Wie hast du denn damals die StandBy Zeit ermittelt? Genauso wie jetzt?

Thorsten

also das habe ich durch meine mutter ermittelt.
    die kommt immer zu mir und bittet mich ihr/mein handy aufzuladen.
    das muss ich aber in letzter zeit öfter tun.
    früher hat das handy ca 2 tage länger gehalten.
    ich muss aber dazusagen, das meine mutter das handy nur zum notfall hat. sie telefoniert und smst sehr selten, daher ist das licht fast immer aus.

• Mein knapp 1,5 Jahre altes (eines der Ersten, die verkauft wurden) hält leider nur noch knapp 2 Tage:(

• Hallo,

ich schliße mich mal diesem Thread hier an.....das 3310 meiner Frau hält nur noch einen Tag, das heißt Abends möchte das Handy wieder aufgeladen werden. Es ist jetzt knapp zwei Jahre alt.

Ist der Akku denn schon so schlapp? Lohnt sich der Kauf eines Li-io Akkus mit 1400 mAh? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Danke und Grüße.

• Der Kauf eine Li-Ion Akku würde sich immer rechnen.
    Überigens wurde damals von Nokia eine Angabe bis zu 260 Std. beim 3310 angegeben.

Habe ich heute in einem Faltblatt gefunden.

Gruß Ben

Edit: DIe angegeben Stand by Zeit, gilt natürlich nur für neue Akkus die noch keinen Memory Effekt haben ;)

• hehe, das 3310 von meinem Freund hält vielleicht 2 Tage
    oder 20 min Gespräch durch ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Und wie lange hält das 3330 durch?

Soweit ich weiß, hat das 3330 genau die gleiche Stand by Zeit wie das 3310.

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!