-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Also ich bin irgendwas bei 1,83m groß und das Ding ist auch nicht so groß.
Wenn du natürlich 1,50m groß bist ist das Ding natürlich groß 
Also ich bin 1,86m un nicht 1,50m.Warum verdeidigst du denn W900i?Kriegst du denn geld wenn andere dieses Handy kaufen?Ich gebe ja zu,dass W900i ein technik-Handy ist.Wollte nur auf die Grösse aufmerksam machen. 
-
Warum sollte ich denn w810i kaufen?Was gibt´s denn noch was K800i besser hat als W810i?
-
Also ich bitte dich.W900i passt in die Hosentasche und dabei kannst du gemütlich sitzen.Das glaube ich niemals. :eek:
-
Also habe ich noch nie gehabt und werde es auch nicht.Für mich kommt nur SE oder Nokia in Frage.Die stellen die besten Produkte her.
-
Ist denn der mp3player von w810i besser als der von K800i?Ich glaube der Mp3player von W810i ist doch besser als der von K800i.Für mich kommt´s ja hauptsächlich auf den Mp3player an.
-
Ich würde an deiner Stelle W810i wählen.W900i ist einfach für die Leute gedacht,die älter sind.Gegenseits zu w900i ist ja aber W810i viel,viel leichter.W900i ist einfach riesig.es passt nicht mal richtig in die Hosentasche.Wenn man dieses Handy in seiner Hosentasche hat glaub mir,man kann nicht gemütlich sich einmal hinsetzen.Die Klappmeschanismus von SE finde ich nicht gut.Ich werde mir auch ein w810i kaufen.(Ende dieser Woche)
-
Und habt ihr denn Erfahrungen mit W810i´s Tastaturen?Das würde ich gerne
von euch wissen?
-
Selbst schuld,wer da mitgemietet hat.
-
ANICA Das geht leider nicht.Aber guckt doch einfach in Display-Einstellungen nach.
-
Ich glaube sie ist eine Nutte.Muss n´man zugeben,die sieht gut aus. :cool: