jugp
Kauf doch Samsung D600.Oder SE W810i.
Beiträge von Killer66
-
-
Da gebe ich Nightmare10 Recht.Eigentlich macht SE nicht viel.Jedes Jahr ein ganz neues Handy rausbringen und die anderen Handys mit derselben Software nur mit ganz anderen Designs rausbringen.Das war´s.Aber ich denke,dass SE aus fehlern lernt und bei K800i nicht bei k750i der fall ist der Joystick knarzt.Habt ihr denn Erfahrungrn mit W810i´s Tastaturen.Ich meine die 5-Wege-Tastaturen.
Dank für eure schnelle Antworte. :top: -
Das freie Gerät wird Ende Mai Mitte Juni rauskommen.
-
Mein Vertrag bei Vodafone läuft Ende dieses Monats zu Ende.Ich möchte mein Vertrag verlängern und ein neues Handy kaufen.Ich kann mich aber nicht zwischen W810i und K800i entscheiden!
Was die Software angeht ist K800i besser.Aber da ich keinen Mp3Player habe will ich ein Walkman Handy kaufen.Von Design her gefällt mir ehrlich gesagt W810i besser.Aber ich weiß es nicht.Was würdet ihr denn kaufen und warum? -
Danke für deine Fotos!!!
-
Und auch von der Design ist N70 besser.Wenn ich selbst die Rücksite des N70 sehe,entscheide ich mich schon für dies.
-
Ich würde N70 nehmen.es hat alles was man braucht.2mp cam,gutes Mp3player,Umts.Aber man muus auch bedenken,dass Handys,die Umts haben mehr als die normalen Handys wiegen.Ich persönlich brauche kein Handy mit UMTS.Fast keiner in meiner Umgebung hat ein Handy mit UMTS.Nur ein Freund und Verwandter.
-
Pesch
Dann haben die anderen wohl schon vorher defektes Handy bekommen. :mad:
-
Entschuldige mich von euch.Ich dachte das wäre Push-To-Talk.
-
Ja das ist Push-To-Talk.Es muss wenn ich mich nicht falsch erinnere ungefähr so wie MMS kosten.Ich glaube aber,dass Push-To-Talk teurer ist .Wenn ich was falsches sage,dann bitte korrigieren. :cool: