Beiträge von muc1974

V/T: E61

Hey Community, es ist noch zu haben! Also der neue Preis: 120,- Euro + VV! Das war der letzte Preissturz! Wenn es geht, bitte keine Geräte anbieten die zwei Jahre alt sind und wo ich eine neue Oberschale kaufen muss!

Also auf gehts :)

V/T: Nokia E61

Das gute Stück ist noch zu haben! Also ich tausche immernoch! Ich tausche auch gegen Geld! Also Preisupdate: 135,- incl. Versichtem Versand!

Tausche Nokia E61

Tausche auch gerne gegen ein Nokia 8800classic, Samsung P310, Sonyericsson K810i, Nokia N73 black oder macht Ihr mir Tauschvorschläge! In München, Ruhrgebiet oder Rheinland wäre ein 1zu1 Tausch möglich (Was mir persönlich am liebsten wäre)! Was ich noch vergessen habe! Das Gerät hat kein Branding und kein SIM Lock! Es können alle Karten benutzt werden!

Verkaufe kaum gebrauchtes E61. Das Gerät ist OVP+Rechnung+ Restgarantie(Rechnung von 12/07) über T-Mobile oder Nokia! Keine Gebrauchsspuren! FP 160,- Euro incl. Versichter Versand über DHL! Bei selbstabholung in München FP 150,- Euro! Für weitere Fragen einfach eine PN schicken!

Das Nokia 6500slide ist nagelneu und OVP+Rechnung und es war noch nie eine Karte in dem Gerät! Das Gerät ist ohne Branding und frei für jede Karte.
    24 monatige Herstellergarantie durch Rechnung

Technische Daten: 3.2 Megapixel Kamera, Bluetooth, MP3 Player, USB, Videoausgang/Freisprechmikrofonanschluss, Integrierte Freisprecheinrichtung uvm.

Lieferumfang: Headset, Datenkabel, 256MB SD Karte, Akku, Audio- Video Kabel

Preis: 206,- Euro incl. versicherter Versand durch DHL

Für weitere fragen stehe selbstverständlich unter 01 63 - 2 16 46 73 o. monacofranz74@gmx.de

Bitte senden Sie mir keine PN's zu!

Ich konnte es selber kaum glauben, als die Dame mir das von der PlatinHotline erzählt hat.

Aber als ich letztens im Shop war um meinen Vertrag zu verlängern, hat mir der Typ im Shop von einem SenationsTarif zur IFA erzählt! weil VDF anscheinend die Kunden in scharen weglaufen!

Also lassen wir uns mal überraschen :)

Hallo TT-User,

mir hat eine Dame von der PlatinHotline gesteckt, das es zur IFA die komplett Flat in alle Netze vorgestellt werden soll!

Die soll bloß 15 Euro teurer sein als die Superflat! Also 49,95 ohne sub. Handy, 59,95 mit sub. Handy!

Das wäre doch mal sentationell!

Da ja anscheinend nichts neues revolutionäres kommt, werde ich auch meinen Vertrag verlängern und warten! Vielleicht kommt ja was im im Herbst 2010, oder so! Bis auf den ganzen UMTS Bonus Sch..... bin ich ja ganz zufrieden!

Hallo, verkaufe ein neues Mobiltelefon aus dem Hause Sonyericsson! Das Gerät würde nur einmal zu Testzwecken eingeschaltet. OVP. Volle zwei Jahre Garantie und ohne Branding. Jede Karte nutzbar!

Zu dem üblichen Zubehör lege ich noch eine 1GB Memostick bei.

VB:300,-

Bei interesse einfach eine PN schicken!