Hat jemand von Euch Live Pics vom 8800 Sirocco?
Ein Handy was ja eigentlich nicht kommen sollte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von Euch Live Pics vom 8800 Sirocco?
Ein Handy was ja eigentlich nicht kommen sollte ![]()
Hallöchen,
ich kriege seit einem Jahr keine Rechnung mehr von Vodafone! Ich guck' sie mir dann halt im Internet an, basta! Meine Karte wurde noch nie gesperrt! Viel Spass bei T-mobile! Da wird Kundenservice groß geschrieben! Aber erst ab zehn Karten! Voher bist Du uninterresant als Geschäftskunde für die! Ich kann nur sagen in sachen Service und Kulanz sind sie wirklich sehr gut! Auch bei einer Karte mit mäßigen Umsatz!
Neue Vodafone Minutenpakete?
Hallo, weiss jemand von Euch, ob es demnächst auch 1000 min für 58/68 € so wie bei T-mobile geben wird? Normal zieht VDF immer nach!
Danke ![]()
Supercool! Danke, es hat ganz wunderbar geklappt ![]()
Hallo Telefon-Treffler,
weiss jemand von Euch, wo ich noch ein altes D2 Privat Logo für mein 6230i her bekomme?
Das wäre echt cool ![]()
nokia 8808
Für Dich scheint es ja zu reichen! Hast mich doch verstanden oder? für nebenbei find ichs doch ganz ok! Ich versuche mich bei dem Käse nicht zu stark zu konzentrieren! Aber trotzdem ein schönes WE!
Nokia 8808
Also Freunde! Der Junge hat recht! Es wird ein 8808 in schwarz(Sowie in Russl. das 8800) kommen! Es ist für September ist es geplannt!
Das hat mir mein Nokia Händler auch erzählt! Außerdem ist ja schön das Ihr nicht das gesamte Internet kennt, der hats mir auf einer englischen Seite geszeigt!
Tip: Deswegen erstmal Hirn einschalten und dann die Finger zum tippen hernehmen!
Schönes WE ![]()
Nokia 8808
pp.s. freunde seid nett zueinander ![]()
Hallöchen,
weiss jemand Euch da draußen, ob es irgendwo etwas zu lesen oder zusehen vom im sept. erscheinden Nokia 8808 im http://www.????????????????