Guten Morgen,
sehe ich nicht so. Ich bin vom N95-1 umgestiegen auf das N95 8Gb und ich persönlich kann keinen unterschied der Sprachqualität feststellen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
sehe ich nicht so. Ich bin vom N95-1 umgestiegen auf das N95 8Gb und ich persönlich kann keinen unterschied der Sprachqualität feststellen. :top:
Ist ja echt schön, da freut man sich über das Update der Firmware und dann ist doch ein Problem da, was vorher nicht da war. Ich hoffe es gibt bald ne Lösung...
Ich bin in den Medien Ordner gegangen und da finde ich den Schlüssel unter ungültige Schlüssel. Da gibt es keine Option Schlüssel wiederherstellen. Wenn ich den Film starten will, dann fragt er nach dem Schlüssel :flop:
Das Problem mit dem Schlüssel scheint gar nicht so einfach zu lösen zu sein. Es muss doch eine Möglichkeit geben, wieder an den Aktivierungsschlüssel für Spiderman zu kommen.
Weiß hier im Forum keiner eine Lösung :confused:
Über jeden Tip würde ich mich freuen.
Erstmal danke für den Tipp, aber leider passiert da nichts. Ich finde den Schlüssel unter ungültige A.Schlüssel. Wenn ich dann auf neu Laden gehe, dann passiert nichts weiter. :flop:
Hast Du vielleicht noch ne Idee
Du geht mir genauso, ich habe die gleiche Frage schon Nachmittags gestellt und bid jetzt keine Hilfe bekommen. Ich habe nur gelesen, das es wohl bei anderen ohne Probleme geklappt hat. Habe auch mal bei Nokia angerufen und die sagten mir, das das Problem bekannt sein. Ich solle zum Nokia Händler gehen, der könnte mir den Aktivierungsschlüssel wieder drauf machen.
ZitatOriginal geschrieben von ThorstenN
Hab es so eben gemacht, lohnt sich und funktioniert ohne Probleme.
Daten zurückgespielt, alles geht, alles läuft, nur deutlich schneller wie bisher. Bilder und Player werden u.a. schneller geöffnet bzw gestartet. Auch scheint nun im Moment der Anwahl das richtige Symbol (Mobil etc) angezeigt zu werden.
Kurze Frage, kannst Du noch den Spiderman Film abspielen? Bei mir fragt das Handy immer nach dem Aktivierungsschlüssel...
So ich habe jetzt mein Update drauf und habe ein Problem, der Aktvierungsschlüssel für Spiderman 3 fehlt :flop: Das heißt ich kann den Film nicht mehr abspielen. Hat jemand von euch ne Idee und kann mir helfen ? :confused:
Danke im voraus
Hallo,
ich habe mein 8gb von e-plus und kann bestätigen kein Branding oder Simlock und es ist ein Spiderman Edition. :top:
Gruß
Constantine
Kurze Frage, welche rechte Seite hat Infos? :confused: