-
So nur mal kurz zu Info,
ich habe mir jetzt ein Gerät bei E-plus bestellt über den Online Shop. Habe dort vorher angerufen und die nette Dame versicherte mir, das Sie seit gestern Geräte lagernd haben und das ich es Anfang der nächsten Woche in Händen halten werde :top:
Ich dachte ich informiere mal, falls noch jemand einen Shop sucht, der liefern kann.
Constantine
-
Die nette Dame sagte mir, das die Geräte die sie aus der ersten Lieferung da haben schon alle vergeben sind. Also nichts mit auf Lager. Ich bin nämlich beruflich morgen in der Nähe und wollte mir ein Gerät persönlich abholen.
-
Hallo,
kurze info, habe mit gethandy telefoniert und da wurde mir gesagt, die erste Lieferung ist schon ausverkauft. Wann die nächste kommt, wissen sie nocht nicht genau, ist aber bestellt.
-
-
Ich an Deiner Stelle würde die neue Firmware nochmal neu draufspielen. Hört sich für mich so an, als wäre dabei etwas schief gegangen.
Gruß
Constantine
-
Bin ja mal gespannt, ob das dann auch für alte Geräte wie z.b das N95 nachinstalliert werden kann oder nicht :confused:
Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss!
LG
Constantine
-
Hallo Leute,
ich habe gerade etwas richtig interessantes gesehen und möchte euch das nicht vorenthalten. Hier der Link--> http://www.symbian-freak.com/n…/08/bt_21_edr_adopted.htm
Hört sich doch schon mal richtig gut an :top:
Gruß
Constantine
-
Hallo,
keine Sorge Du kannst es auf nur UMTS stellen! :top:
-
Geht leider nicht, ist fester bestandteil des "aktives Standby"!
-
Keine Ahnung, aber ich sag Dir was, das es bei mir super funktioniert ist es mir wurscht