Ist bestimmt wieder vom Produktcode abhängig! War doch beim N73 genauso
Beiträge von Constantine1109
-
-
Genau so sieht es bei mir auch aus ! :mad:
-
Also ich besitze noch beide Geräte und kann eigentlich ganz gut vergleichen. Was ich am N95 sehr positiv finde, ist die deutlich schnellere Menügeschwindigkeit! Außerdem ist die Qualität der Bilder nochmal ein wenig besser. Was ich sehr schade finde, ist das Nokia nicht den gleichen Akku beim N95 verwendet wie beim N73!
-
Du mußt den Slider nur in die andere Richtung schieben, so das die Multimedia Tasten zu sehen sind! Dann wechselt es die Sicht automatisch :top:
-
Guten Abend,
sorry aber ich kann auch kein rauschen meines MP3 Players hören. Scheint sich bei Dir um ein defekt zu handeln :flop:
Gruß
Constantine
-
Das kann natürlich sein. Also sieht es echt so aus, als das wir unser Schätzschen wirklich erst nächtse Woche bekommen :mad: Und ich hatte gehofft am Wochenende schon die ersten Fotos zu machen....
Gruß
Constantine1109
-
Irgendwie habe ich diesmal das Gefühl, das 7Mobile fast einer der letzten großen Shops ist, der das N95 geliefert bekommt :flop:
Hat denn schon jemand etwas neues von 7Mobile gehört? Langsam ärgere ich mich, das ich nicht woanders gekauft habe.Gruß
Constantine1109
-
Guten Abend nur kurz als Info, habe gerade mit 7Mobile telefoniert und dort wurde mir gesagt, das die Geräte noch nicht angekommen sind und auch wenn sie morgen kommen, dann beginnt der Versan erst am Montag :mad: :flop:
Gruß
Constantine
-
Na dann lassen wir uns mal überraschen, wann wir unsere Geräte bekommen! Ich hoffe wenigstens das der Slider top ist. Wenn jemand was neues weiß, dann wird man es ja hier finden

-
Ich finde das echt lusitg, ich habe heute auch mit 7Mobile gesprochen und da wurde mir gesagt, Sie hoffen das Sie heute die Geräte bekommen, wissen aber noch nicht genau, ob es dann auch genug für alle Vorbestellungen sind.
Mir hat man keine Hoffnung gemacht, das ich noch diese Woche mit meinem Gerät rechnen kann. Ich habe übrigens am 22.3. bestellt