Hey, ich habe am 22.3.07 bei 7 mobile bestellt und habe vorhin mit einem Mitarbeiter gesprochen und der sagte mir, Sie können den Liefertermin 17.4. nicht 100% zusichern, da Sie darauf keinen einfluss haben.
Naja ich denke mal, das ist wie in jedem Callcenter, 3 Mitarbeiter 3 verschiendene Ausagen :top:
Beiträge von Constantine1109
-
-
Hallo an alle, jetzt schreibe ich auch mal mit. Kennt jemand diesen Shop hier --->http://www.vedico-shop.de/o2/h…iswert-handy-1000395.html
Da steht es als sofot lieferbar in der List :top:
-
Guten morgen,
das habe ich jetzt auch gerade nochmal gemacht und habe auch den NSU allein installiert und trotzdem startet er nicht.
Langsam bin ich echt total verzweifelt! Ich habe nochmal auf mein altes notebook geschaucht und da funktioniert es,aber das sind auch ältere Versionen von NSU und PS Suit drauf.
Bin ich denn der einzigste mit diesem Problem hier ?Gruß
Constantine
-
Danke habe ich schon gemacht, passiert aber trotzdem nichts. Hat denn sonst keiner eine Idee? :confused:

Gruß
Constantine
-
Hallo,
ich bin Momentan ein wenig am verzweifeln. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und als Betriebssystem Windows XP Media Edition. Jetzt habe ich mir Nokia PC suit und den Softwareupdater drauf gespielt. PC Suit funktioniert ohne Probleme, aber der Softwareupdater startet nicht. Wenn ich Ihn starten möchte erscheint kurz das Fesnter "wird gestartet" und dann ist es weck und es passiert leider garnichts mehr.
Ich habe aus meiner Sicht schon alles probiert neu installiert, repariet. Ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht helfen.
Danke im vorraus für eure Hilfe :top:Gruß
COnstantine :flop:
-
Hallo Leute,
habe mal ne Frage an euch. Habe jetzt die neue Version von PC suite installiert und nun habe ich das Problem das der Software updater nich mehr funktioniert. Das heißt er startet kurz und dann verschwindert er wieder und es passiert gar nichts mehr. Habe diesen auch gerade nochmal neu installiert, hat sich aber nichts geändert.
Hat jemand einen Tip für mich??
:confused: :confused: :confused:Danke im voraus
Constantine
-
Sag mal eine kurze Frage, wo liest Du denn etwas von 8.März :confused:
Wenn ich auf Vorbestellung gehe, dann wird mir gar kein Liefertermin angezeigt.Gruß
Constantine
-
Kurze Info von mir zur neuen Firmware. Habe sie gestern Abend raufgespielt und meine persönlichen Eindrücke bis jetzt.
- Menüführung ist schneller geworden
- Beim einschalten braucht es nicht mehr ganz so lange
- Habe sein gestern zum testen 55 Bilder geschossen und kein einziger Absturz mehrDas ist mir so in der kurzen Zeit aufgefallen. Sind natürlich meine persönlichen Eindrücke. :top:
Gruß
Constantine
-
Naja Schlafmodus heißt, das sich das Display bei nicht gebrauch kommplett abschaltet und damit Strom spart. Deswegen gibt es die blaue Diode, die die zeigt, das Dein N73 noch an ist, aber das Display ausgeschaltet ist.
Gruß
Constantine
-
Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob jemand schon was zum genauen Erscheinungstermin gefunden hat.Nokia sagt ja 1. Quartal aber bis jetzt habe ich bei keinem Anbieter etwas dazu gefunden.
Constantine