Genau so geht es, habe es auch gerade raus bekommen und es klappt ! :top:
Hab das Programm jetzt auf meinem N73 und es funzt ohne Probleme!
Gruß
Constantine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so geht es, habe es auch gerade raus bekommen und es klappt ! :top:
Hab das Programm jetzt auf meinem N73 und es funzt ohne Probleme!
Gruß
Constantine
Genau so ist es bei mir auch!
Alles aber bei mir wird auch keine neue Datei generiert nachdem ich mit dem Editor die "auto singsis.bat" verändert habe . :mad: :confused:
@ dragon.tmd
:confused: Sorry ich verstehe im Moment nur Bahnhof. Kannst Du etwas genauer werden mit Deiner Erklärung? Ich stehe irgendwie auf der Leitung.
Gruß
Constantine
Hallo,ich brauche eure Hilfe.
Ich bin gerade dabei mir das Zertifikat zu erstellen.Leider komme ich ab Schritt 10 in der Anleitung nicht mehr weiter :flop:
Bitte um Hilfe, damit ich dieses Geniale Programm auch auf meinem N73 nutzen kann.
Danke für die Hilfe
MFG
Constantine
Hey echt nett von Dir und danke für Deine Mühe! :top:
Gruß
Constantine1109
Hallo Leute,
habe gerade mal bei Seven Mobile geschaut und das hier gefunden :top:
Link: http://www.7mobile.de/shop/select?id=103188
Gruß
Constantine1109
Hallo dragon-dmd--> Hast Du es geschaft, die genannten Bugs bei den beiden N95 Themes zu verbessern?! Wenn ja, dann danke für Deine Arbeit!
Gruß
Constantine1109
Hallo ,ich suche auch ein ganz bestimmten Klingelton. Und zwar auch der Serie 24. Ich suche den klingelton, wenn in der Serie im Büro (Ctu) das Telefon klingelt. Ich denke diejenigen die die Serie kennen, wissen welchen Ton ich meine.
Danke im voraus! ![]()
Gruß
Constantine1109
Softwareabfrage --> *#0000# :top: