@ dragon-tmd: Ich danke Dir für die Fehlerbeseitung bei den n95 Themen ! Sehen jetzt echt gut aus und die bestandenden Fehler sind weck. Hab Sie auf meinem n73
Constantine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dragon-tmd: Ich danke Dir für die Fehlerbeseitung bei den n95 Themen ! Sehen jetzt echt gut aus und die bestandenden Fehler sind weck. Hab Sie auf meinem n73
Constantine
@ tmd_Dragon:Sag mak hast Du schon die Zeit gefunden die N95 Themes nochmal zu überarbeiten, ich meine wegen den kleinen bekannten Bugs z.b. Web Adresse eingeben im Browser weiße Schrift auf weißem Hintergrund? Wäre echt super geil, denn sonst sind die Themes echt schön auf dem n73
Gruß
Constantine
Was mich mal interessieren würde, wie sieht es mit dem Klang und der Lautstärke im vergleich mit der ME Software aus? Ich der Musik Player der einzige Unterschied oder ist der Klang und die Lautstärke auch schlechter im Vergleich?
Gruß
Constantine
Hallo dragon-tmd,
die Themen vom N95 sehen echt total klasse auf dem N73 aus! Leider habe ich noch einen Fehler entdeckt un würde mich freuen, wenn Du den beseitigen könntest. Und zwar wenn man über den Browser eine neue Internet Adresse eingeben möchte, dann schreibt man Weiß auf Weiß.
Sonst sind die Themen echt spitze geworden!! :top: :top:
Dank Dir im vorraus für die gute Arbeit
Gruß
Constantine1109
Guten Morgen,
vielen dank Dragon für das schöne Thema! habe es heute auf meinem N73 installiert und es sieht verdammt stark aus!!
Also danke vielmals
Gruß
Constantine :top:
Hallo,
also ich kann das mit der schlechten Sprachqualität bei meinem Gerät überhaupt nicht feststellen. Ich hatte vorher ein 6233 und finde die Sprachqualität meines N73 sogar besser.
Dann mal noch ne Frage, was findest Du denn an dem Kalender so schlecht, bzw. was fehlt Dir den an Funktionen?
Gruß
Constantine1109
Hey das Thema vom N95 finde ich auch echt stark, habe auch schon für mein N73 nach dem Thema gesucht, aber leider weit und breit nichts. :flop:
Vielleicht haben wir ja glück und jemand hier hat eine Idee woher wir das Thema bekommen können.
Würde mich auch freuen ![]()
![]()
![]()
Hey freut mich ja das ich euch helfen konnte. Das einzige was mir aufgefallen ist, der Button Telefonsoftware aktualisieren beinhalten nur den Link auf die Nokia Europaseite zum Softwareupdaterprogramm. :mad:
Also erstmal habe ich die neue Version schon auf meinem Computer installiert und probiere gerade die neuen Funktionen aus.
Downloadlink den ich benutzt habe: http://www.nokia.de/de/service…uite/download/114962.html
Das ist ja alles sehr konisch. Also ich habe auf jeden Fall die Version 682 runter geladen. Habe gerade nochmal nachgeschaut und bei mir klappte das über den oben genannten Umweg.
Ihr wißt doch, bei Nokia ist nicht unmöglich :confused: