-
Hallo habe die neue Version drauf. Nur kurz zum download. Ihr müßt den Umweg gehen und die Hilfefunktion benutzten, da wo Ihr erst euer Telefon anklicken müßt und dann die Sprache. Dann bekommt Ihr die neue Version geladen.
Ich werde mit jetzt mal die neuen Funktionen anschauen
Gruß
Constantine1109 :top:
-
Also gestern Abend war ich auch schon fast am verzweifeln da ich auch die Version (4902) auf meinem Gerät hatte und ich es dadurch nicht updaten konnte. Da lass ich den Tip von Toklei und habe es ausprobiert und siehe da, es funktioniert ohne Probleme!
Also danke an Dich Toklei für die Hilfe. Was mir schon an der neuen Firmeware aufgefallen ist:
- Kameraaufnahmen im dunkelen sind besser und haben keinen Blaustich mehr
- Kamera stellt schneller scharf und lösst schneller aus als vorher
- Neuer Menüpunkt "Modem" unter Programme
- In der Galerie werden neue Bilder nun links anstatt rechts angeordnet
- Kein Aufhängen mehr auch wenn man mehrere Bilder hintereinander macht
So das sind die Dinge die mir aufgefallen sind. Ich weiß einige wurden schon genannt.
Gruß
Constantine
-
Hallo Leute,
ich suche das oben genannte Thema, weil ich es total schick finde. Es ist so ähnlich wie das Thema was man auf dem neuen N95 sieht. Hat das vielleicht jemand von euch? Hier der Link ---> http://www.softwaremarket.noki….html&pID=1603&itmId=4407
Ich weiß, ich könnte es mir ja auch einfach kaufen, aber ich habe mir gedacht, vielleicht hat es ja jemand hier!? Ich bedanke mich im vorraus 
Gruß
Constantine
-
Nun das heißt bis jetzt weiß also keiner von uns was die 49.02 wirklich bedeutet?! Ist echt schade, denn ich habe jetzt in mehreren Foren gelesen das diese 49.02 Firmeware nicht selten ist und die meisten davon ausgehen, das dies ein freies Gerät ist. Bis jetzt dachte ich das auch. :flop:
-
Ich werde einfach morgen zu meinem Nokia Shop gehen und mir diese neue Software raufspielen lassen. Der müßte die ja auf jeden Fall auch haben. Hätte es nur echt gern von zuhause aus getan.
-
Ich habe gerade mal angerufen und mußte leider feststellen, die haben dort keine Ahnung. Die Dame sagte nur, na wenn das bei Ihnen nicht geht, dann haben sie die neuste Firmeware auf Ihrem Gerät. :mad:
-
Kann hier denn jemand erklären warum bei manchen Geräten die Firmeware nur 02 lautet und bei mir 4902? Wie gesagt ich habe eigentlich auch ein freies Gerät und trotzdem geht es nicht. Das mit der 4902 ist der einzige Unterschied den ich erkennen kann.
-
Wie erkennt man denn an der Seriennummer das das Gerät von e-plus ist? Wie gesagt mein ist auf keinen Fall von e-plus und das Update funktioniert trotzdem nicht. :flop:
-
Also ich habe auch die neuste Version vom Nokia Updater. Ich habe echt langsam keine Ahnung mehr an was es liegen kann. Jetzt schreiben manche es liegt am Gerät. Sag mal nochmal kurz wie deine alte Firmeware genau hieß`?
-
Kann denn mal jemand aufklären an was man nun genau erkennt, ob es ein e-plus Gerät ist oder nicht? Also mein Gerät soll auf jeden Fall ein freies Gerät sein laut Nokia Shop.