Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

• ??

Ich wollte mir auch ein Update zulegen. Nun, ich ladetete das Tool runter und installierte es, machte ein Backup, suchte nach dem Update, installiere es - plötzlich habe ich keine verbindung mehr mit dem Handy und der Pc Suite. Ich schliesse es immer wieder an, und es wollte nicht mehr connecten, bis ich merkte das es abgestellt war. hatte aber vollen Akku. Nun lässt sich das Handy nicht mehr anstellen!!! Was soll ich machen?!! Was habe ich falsch gemacht?!?

Züri sind nur mir!

• Bei eplus Geräten steht aber die (84.02). Wie kommt ihr auf 49.02? Ich versuche jetzt mal meines upzudaten.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ich hab auch eines erfolgreich upgedatet, auf

V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia n73, offen

gr.

suche cops! (since 7650)

• Re: ??

Zitat

Original geschrieben von enorm16
    Ich schliesse es immer wieder an, und es wollte nicht mehr connecten, bis ich merkte das es abgestellt war. hatte aber vollen Akku.

Im Update-Tool stand doch, dass das Handy während des Updatevorganges neu starten muss. Dass die Verbindung weg war, ist ganz normal. Nun hast Du aber genau das gemacht, was man nicht machen sollte, nämlich in den Updatevorgang eingegriffen (Datenkabel getrennt). Ich denke im NSC wird man Dir helfen können.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Bei eplus Geräten steht aber die (84.02). Wie kommt ihr auf 49.02? Ich versuche jetzt mal meines upzudaten.

ich bin mal davon ausgegangen da es ja außer vodafone sonst kein Anbieter im Angebot hat
    dann wird die 49.02 wohl irgend was anderes sein aber auf jeden Fall kein freies gerät ;)

• Ich hab ein ungebrandetes N73 und das update will nicht gehen. Habe auch nach Anleitung hier nochmal pcsuite und updater gelöscht und neu installiert, brachte nichts...
    Gibts noch andere Tipps? Sonst heist es nur warten bis Nokia die Software noch etwas ausbessert ;)

• Die 84.02 (E-Plus) lässt sich nicht updaten. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bildansicht ist jetzt anders belegt am Joystick. Nach links gehts jetzt zu den letzten aufgenommen bildern und nicht mehr durch rechtsdrücken... Gewöhnungsbedürftig

Und im ActiveDesk ist jetzt die Kalendervorschau wesentlich größer

Und es gibt noch nen eigenen Punkt unter Programme namens "Modem"

• Nun das heißt bis jetzt weiß also keiner von uns was die 49.02 wirklich bedeutet?! Ist echt schade, denn ich habe jetzt in mehreren Foren gelesen das diese 49.02 Firmeware nicht selten ist und die meisten davon ausgehen, das dies ein freies Gerät ist. Bis jetzt dachte ich das auch. :flop:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!