Also ich habe das gerade so probiert, und es blieb bei der "Meldung no updates a...."!
Meine Firmeware:
V 2.068.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe das gerade so probiert, und es blieb bei der "Meldung no updates a...."!
Meine Firmeware:
V 2.068.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
Guten Abend,
also bei mir funktioniert das Update auch nicht und die Bezeichnung 49.02 steht bei mir auch. Ich habe aber auch auf jeden Fall ein freies Gerät.
Also ich hab gerade alles nochmal probiert und bei mir fonktioniert das update nicht bzw. es wird mir gesagt das es keines gibt. Mein Produktcode ist 0539336
Ich versuche es mal so. Mein Gerät ist auch absolut ohne Branding! Ich sag bescheid, ob es so geklappt hat. Danke erstmal und drück mir mal die Daumen....
Herzlichen Glückwunsch!!
Also bei mir klappt das Update nach wie vor nicht. Ich habe die Version V 2.0628.0.0.1 10-07-2006 RM-133 auf meinem Gerät und ich bekomme immer die Meldung " No updates...."!
Kann mir von euch jemand weiter helfen. Ich meine bei Dir hat es ja geklappt und Du hattest ja vorher die gleiche Firmeware auf Deinem Gerät.. :confused:
Hallo Leute, ich habe gerade mal in das Forum auf Nokia.com geschaut, da steht etwas zum Update des N73. Da gibt es schon jemanden, bei dem es funktioniert hat. Dort würd aber auch geschrieben, das es nicht für alle Modelle gillt.http://discussions.europe.noki…=swupdate&message.id=4032
Ich habe auch noch die 0.0.1 drauf und ich bekomme auch angezeigt --> keine Update verfügbar. :mad:
Hallo ,
also ich habe jetzt noch die 001 Firmeware auf meinem Gerät und habe diesen Fehler mit den schwarzen Bildern bis jetzt noch überhaupt nicht gehappt. Ich bin ja sehr froh darüber.
Dazu muß ich sagen, das ist mein 2 Gerät. Wie hier im Forum schon geschrieben musste ich mein erstes Gerät einschicken, nachdem es beim Softwareupdate im NSH kaputt ging. Ich bekam hach knapp 4 Wochen ein neues Gerät und mit diesem habe ich bis heute keinerlei Probleme, obwohl noch die alte Firmeware drauf ist.
Gruß
Constanitne1109
Ich habe in der Suche dazu nichts weiter gefunden. Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein N73 an den PC anschließen, wird es erstmal von PC Suit ganz normal erkannt, aber wenn ich jetzt z.B. eine Anwendung aufs Handy spielen möchte, kommt die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen".
Wenn ich dann über den Phone Browser von PC Suit gehen möchte, dann hängt sich Nokia PC Suit ganz auf. Ich habe die neuste Version (6.8113) von PC Suit drauf. Ich habe schon alles probiert was ich kenne, komplett deinstaliert und neu drauf gespielt, Handy Akku raus und neu gestartet, aber hat alles leider nichts gebracht.
Ich bin echt am verzweifeln, da ich noch einige Programme auf meinem PC habe, die ich aufs Handy spielen möchte.
Ich hoffe jemand von euch hat ne Idee, wie das Problem zu lösen ist. Danke im vorraus..........
Gruß
Constanitne1109
Mal ein ganz anderes Thema. Es waren doch auf der Nokia update Seite (Europa) in den letzten Tagen service Arbeiten, hat denn jetzt schon jemand mal probiert, ob das Update für das N73 jetzt da ist?
Ich meine langsam würd es ja mal Zeit, das es kommt. Ich habe noch die 01 Firmware drauf.
Das finde ich ja mal wieder interessant. Ich habe genau dieselbe Firmeware drauf und mir sagte man heute am Telefon, das ich vorbei kommen kann denn es gibt die neue 0.03.
Ich hoffe Nokia schafft es bald mal Ordnung in seine Support Läden zu bekommen!