Dieses Problem habe ich nun wieder nicht. Versuche doch mal die Firmware nochmal neu aufzuspielen. Vielleicht hilft das ja bei Deinem Problem.
Beiträge von Constantine1109
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teleoase
Hei,OT-an !
Da mußte das Gerät in den Külschrank legen damit der Arbeitsspeicher "frisch" bleibt aus- und einschalten bringt da nix !

OT-aus !
Ähm zu deinem Problem starte mein Gerät so alle 2-3 Tage mal bei mir passiert da nix in diese Richtung !!
mfg
Alles klar, hätte ich ja selber drauf kommen können. -
Ich habe bei mir einen nervigen Bug entdeckt. Und zwar starte ich meine Handy jeden Tag einmal neu, weil ich mir denke das dann der Arbeitsspeicher wieder frisch ist. Gestern ist es nun das erste mal passiert. Nach dem starten waren meine schnellstartsymbole auf dem Bildschirm weg! Außerdem konnte ich die Kontakte und den Ziffernblock nicht mehr starten.Wenn ich drauf getippt habe, passierte gar nichts. Das einzige was half war hard reset. Das ganze hatte ich jetzt seit gestern 4 mal, weil ich natürlich versucht habe, rauszubekommen woran das liegt. Habe die Firmware 3 mal neu aufgespielt, zusatztprogramme weck gelassen, abe nichts hat geholfen :flop:
Jetzt frage ich euch, hat jemand das gleiche Problem oder bin ich der einzige. Ich denke eigentlich das es ein Softwareproblem ist, aber dann müsste es auch andere geben, die das Problem haben.Hilfe!!!
-
Re: Youtube Videos abspielen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ID4
Was mache ich beim abspielen von Youtube Videos falsch?Ich klicke das Video an, dann fragt er Verbindung zum Server nötig, ich tippe natürlich ja, er verbindet zum Server und dann steht da 0% werden geladen.
Nach einer Minute bricht das Telefon den Versuch mit "Verbindungsaufbau nicht möglich" ab. Es funktioniert weder über UMTS (bzw. EDGE) noch über WLAN.
"Normales" surfen funktioniert sowohl über das Mobilfunknetz als auch über WLAN problemlos.
Was mache ich falsch bzw. wo kann das problem liegen?
Mit meinem N80 IE bekomme ich es leider auch nicht hin. :o
THX!ID4
Das Problem kenne ich. Geh in den Ordner Programme, öffne den Realplayer dann auf Einstellungen, dann auf Streaming und dann gib da den Zuganspunkt ein, den Du immer benutzt. Dann müsste es gehen. :top:
-
So kurze Info, habe gerade die neue Firmware neu draufgespielt und das mit dem Datum war diesmal auch, nur das das Handy auf Gestern eigestellt war. Jetzt funktioniert auch das installieren wieder. :top:
-
Hallo an alle,
seit dem ich die 11.0.008 Firmware drauf habe, habe ich auch das Problem das ich keine Programme mehr installieren kann. Es wird immer ein Zertifikatsfehler angezeigt.
Meine Frage ist, haben das alle die die neue Firware über den NSU installiert haben? Mir ist gestern nach dem draufspielen der neuen Firmware aufgefallen, das sich das Datum meines Gerätes auf das Jahr 2000 zurück gestellt hat :confused:
Vielleicht hat das ja damit etwas zu tun? -
Kurze Frage, wo habt ihr denn die 11 Firmware her? Ist diese schon für einige Produktcodes freigegeben?
-
Irgendwie komische,ich habe die letzte Version von Mobitubia auf meinem N85 installiert und das ging auch ohne Probleme. Wenn ich jetzt ein Video anschauen möchte, dann ruckelt es oder Mobitubia stürzt ab.
Hat da jemand eine Lösung? Auf meinem N82 läuft es ohne Probleme.... -
Dankeschön für Deine Antwort :top:
-
Mit welchem Produktcode denn? Meine Frau hat ein freies Gerät und ich bekomme kein Update angezeigt :mad: