Beiträge von Constantine1109

:D Alles klar, hätte ich ja selber drauf kommen können.

Ich habe bei mir einen nervigen Bug entdeckt. Und zwar starte ich meine Handy jeden Tag einmal neu, weil ich mir denke das dann der Arbeitsspeicher wieder frisch ist. Gestern ist es nun das erste mal passiert. Nach dem starten waren meine schnellstartsymbole auf dem Bildschirm weg! Außerdem konnte ich die Kontakte und den Ziffernblock nicht mehr starten.Wenn ich drauf getippt habe, passierte gar nichts. Das einzige was half war hard reset. Das ganze hatte ich jetzt seit gestern 4 mal, weil ich natürlich versucht habe, rauszubekommen woran das liegt. Habe die Firmware 3 mal neu aufgespielt, zusatztprogramme weck gelassen, abe nichts hat geholfen :flop:
    Jetzt frage ich euch, hat jemand das gleiche Problem oder bin ich der einzige. Ich denke eigentlich das es ein Softwareproblem ist, aber dann müsste es auch andere geben, die das Problem haben.

Hilfe!!!

Re: Youtube Videos abspielen

Das Problem kenne ich. Geh in den Ordner Programme, öffne den Realplayer dann auf Einstellungen, dann auf Streaming und dann gib da den Zuganspunkt ein, den Du immer benutzt. Dann müsste es gehen. :top:

Hallo an alle,

seit dem ich die 11.0.008 Firmware drauf habe, habe ich auch das Problem das ich keine Programme mehr installieren kann. Es wird immer ein Zertifikatsfehler angezeigt.
    Meine Frage ist, haben das alle die die neue Firware über den NSU installiert haben? Mir ist gestern nach dem draufspielen der neuen Firmware aufgefallen, das sich das Datum meines Gerätes auf das Jahr 2000 zurück gestellt hat :confused:
    Vielleicht hat das ja damit etwas zu tun?

Irgendwie komische,ich habe die letzte Version von Mobitubia auf meinem N85 installiert und das ging auch ohne Probleme. Wenn ich jetzt ein Video anschauen möchte, dann ruckelt es oder Mobitubia stürzt ab.
    Hat da jemand eine Lösung? Auf meinem N82 läuft es ohne Probleme....