Das hoffe ich ja auch, denn ich denke mal eine neue Firmware wird bald kommen. Das hatte ich bis jetzt bei noch keinem Gerät, Das sich das Ding mal aufhängt beim Serven oder so, aber immer mitten im Telefongespräch und dann neu startet.:mad:
Beiträge von Constantine1109
-
-
Hallo Leute,
so jetzt möchte ich auch mal kurz berichten und etwas fragen. Ich benutzte seit ca. 2 Wochen das N85. Ich bin so eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Slider sitzt fest, kein knarzen. Das einzigste was ich habe ist, das ich 1-2 mal am Tag das Phänomen habe, das das Gerät mitten im Gespräch sich aufhängt und dann neu starten. Sonst habe ich keine neustarts, nur immer im Gepräch. Ich habe auch schon ein Hardreset gemacht und mir eine neue Sim karte von Vodafone schicken lassen. Was denkt Ihr? Ist das ein Software Problem oder ist es vielleicht die Hardware? :confused: -
Was mich mal interessieren würde, gibt es diese Firmware auch schon mit Deutscher Sprache? Denn meine Frau hat das 6220c.
-
Hallo,
direkt kann ich Dir zwar nicht antworten, aber ich kann Dir aus meiner Sicht etwas sagen. Ich habe das Gerät jetzt 14 Tage und der Slider sitzt bombenfest. Ich hatte auch schon das N95 u N95 8GB und kann den Slider deswegen gut vergleichen. Also eigentlich braucht man beim N96 nicht am Slider Hand anlegen. Und ja, der Mechanismus ist ein anderer als vorher.
-
Hallo,
so ich habe heute mein kleines schwarzes von Handytick auch bekommen und die verarbeitung ist 1a. Ich habe 2 kleine probleme und wollte mal sehen, ob ihr mir helfen könnt.
1. Ich bin Vodafone Kunde und das n82 gibt es ja dort nicht und somit läuft auch vodafone live nicht mehr. Gibt es da eine Lösung?
2. Ich habe auch das n95 8gb und mir ist bei der automatischen Bildschirmdrehung ein unterschied ausgefallen. Wenn ich beim n82 in der Videogallerie bin dreht sich der Bildschirm nicht und auch auf der ausgangangsanzeige. Beim N95 8gb dreht er sich überall im Menü automatisch! Ist das bei euch auch so ? :confused:Danke für eure hilfe :top:
-
Nein ich habe nur die Kontakte und die Kalendereinträge zurück gespielt. Außerdem habe ich das mit der # Taste ausprobiert bevor ich überhaupt etwas zurück gespielt habe.
-
Der steht unter dem Akku !
-
Meins ist auch immer in einer Tasche, aber trotzdem habe ich feine Kratzer auf der Linse :flop:
-
Das komische daran ist ja, das bei manchen die # Taste noch funktioniert und bei anderen nicht mehr :confused:
-
Hat schon irgend jemand eine Info gefunden, wann das schwarze nun verfügbar sein wird :confused: