Beiträge von Schwachmaat

    Grüße.


    Habe seit dem 18.10. auch das Gal. Tab. Ich bin mehr als begeistert. Habe noch keine macken festgestellt. Nur das eBook draufladen war nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte. Nutze zum telefonieren das Nokia BT BH-212. Läuft problemlos. Muss mich aber erst noch mit Android vertaut machen, da ich bisher S60V5 Nutzer war. Ansonsten hält der Akku erstaunlich lang, selbst bei intensiver Nutzung. Mich ärgert nur, dass es noch keine gescheiten Hüllen gibt.


    Was mich brennend interessieren würde: Wie beendet man laufende Programme bei Android 2.2. Teilweise gibt es da kein button dafür. Es könnte aber auch an meiner Unkenntnis liegen.


    MfG

    Beschränkung der Bandbreite


    Grüße.


    Das mit der "Drosslung" der Datenübertragungsgeschwindigkeit würde mich auch brennend interessieren. Habe heute ein Prospekt mitgenommen und dann zu Hause gelesen, dass bei einem Datenvolumen 300 MB ( Comp. M), 1 GB (L), 5 GB (XL) pro Monat die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Downl.) und 16 kbit/s (Upl.) beschränkt wird. Steht unter der Hochziffer "2" neben "WLAN Flatrate."


    Bin mit den Details der einzelnen Verträge nicht so ganz vertraut.


    Meine Frage lautet nun, ob nun auch bei der Nutzung von UMTS auch diese Beschränkung gilt?? Oder nur wenn ich irgendwo einen HOT Spot nutze?

    Grüße.


    Mein Lösungsvorschlag wäre: Gerät öffnen, den Joy abziehen, etwas Kontaktspray an eine dickere Nadel, den kleinen Tropfen dann in die Kontakte laufen lassen, bißchen kreisen lassen, zusammenbauen und fertig.


    Habe auf diese Art schon 3 K700i wieder zum Leben erweckt.


    MfG

    Noch mal zur HDD!


    @ pHam


    Du schreibst, dass die HDD einen Fall aus 30 cm Höhe überleben wird. Ist nicht schlecht, langt aber nicht. Denn wenn es mir mal aus der Hand fallen wird, dann wird das wohl definitiv tiefer als nur 30 cm fallen. Ich laufe ja nicht ständig gebückt rum.

    Akku


    Hab mal ein bißchen gelesen und habe verschiedene Zeiten zum Standby des P300 gefunden. Bei Samsung steht 400/600 h, woanders wird die Zeit mit bis zu 160 h angegeben. Das sind ja nun himmelweite Unterschiede. Was trifft denn eher zu?