-
Wikipedia
Hi!
Also ich kann dir nur Erfahrungen zur alten Wikipedia Version mitteilen da ich leider im Moment nur eine 1 Gb Karte zur Verfügung habe.
Der Mobireader braucht ca 1-2 sec bis er gestartet ist, öffnet dann aber auch automatisch das letzte benutzte E-book... also in der Regel dann Wikipedia
Ansonsten geht der Wechsel von Ebook zu Ebook ohne spürbare Ladezeit.
Die Schriftgröße kann beim Mobireader angepasst werden, das Display ist für mich auf jedenfall groß genug, bei meiner Version von Wikipedia ( ich glaube es ist Version 1.8 ) sind keine Bilder vorhanden und für die Schrift ist das Display ausreichend groß dimensioniert, dass man einen Artikel vernünftig lesen kann!
-
Mist das hab ich übersehen... Hab mir die seite grad auch nochmal genauer angesehen und direkt noch einen Klon gefunden... Naja schade 
-
Hallo,
ich bin beim surfen auf folgender Seite gelandet:
http://justamp.blogspot.com/2007/08/noka-n08.html
Hat schon jemand etwas vonn einem solchen handy gehört?
- 2.6 inch QVGA 260K color touchscreen
- stereo bluetooth
- powerful stereo speakers
- microSD support
- 1.3 mega pixel camera
- measures 108x50x14 mm
- weighs 70 grams
Besonders der Touchscreen würde mir gut gefallen! Und schick aussehen tut es auch noch 
-
Zitat
Original geschrieben von Playa_De_Vido
Also, versuch mal neustarten des n73 dann müssten ja wieder alle programme aus sein wenn nicht dann benutze den taskmanger und schau ob programme vielleicht im hintergrund laufen.
mfg
Das hatte ich mir auch schon überlegt und deshalb mal neu gestartet und direkt in der galerie geguckt! Geht aber leider auch nicht! lädt das n73 denn irgendwie alle programme schonmal vor sodass weil ich jetzt mehr sachen drauf habe weniger speicher zur verfügung steht oder woran könnte das liegen?
-
hallo ich bin mir nicht sicher ob es ein bug ist oder woran es liegt aber ich kann seid neustem in der galerie kein bild mehr heranzoomen da sich das handy über zuwenig speicher beschwert... wie kann ich denn wieder welchen freigeben? Das Problem hat es erst seid ich mehr software installiert habe... habe immer gedacht diese Speichermitteilung beziehe sich nur auf den RAM, irre ich mich da?
dojono
-
hm bei mir steht unter progr.-Manager die Software-Installation auf alle. Das ist echt komisch... Hat jemand denn ähnliche Probleme mit dem N73 oder hat jemand das Spiel oder die Themes installliert bekommen?
-
Naja aber die Themes, die auf einer CD zu einem Handy mitgeliefert werden sollten doch eigentlich zu dem Handy kompatibel sein oder? Und das Spiel ist für das E60, das hat doch die gleiche symbianversion oder? Oder weiss jemand einen Unterschied?
Danke für die antwort
dojono
-
Hallo!
Ich habe Probleme bei der Installation von Software auf meinem N73. Ich kann weder die mitgelieferten Themes noch z.B. ein Spiel ( GolfProContest) zu installieren. Das Telefon meldet immer, dass die Software nicht kompatibel mit dem Telefon sei!
Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung für mein Problem?
mfg
dojono
-
Hallo!
phones4you Wielange wird der Versand dauern bzw. wie lange muss ich denn ca. warten bis das handy da ist und wann wird der Vertrag aktiviert?
danke
dojono
-
Hallo!
Gibt es das N73 nur in der Farbe Plumb/silver?
Wenn ich auf den Red/White link klicke steht nämlich folgendes:
"Detailinformationen zu Nokia red/white N 73: » zurück
Verfügbare Farbe: plum/silber"
mfg
dojono