Beiträge von dojono

Hm was bei eurer Rechnung IMHO nicht ganz stimmt sind die 9,95 ab dem 4. Monat.... Das ist doch eine Superflat MIT Handy, deswegen kostet sie ja 29,95 bzw. 39,95 €, d.h. im Kombi kostet es auch 19,95 € für das nicht vorhandene Handy. Somit muss man nochmal ca. 100 € vom Gewinn abziehen!

Grüße,
    Dojono

Wieso liegt das denn an WiMo? HTC hat doch mit dem Diamond auch ein Gerät angekündigt, welches 16 Mio Farben hat?

Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch? Wenn WiMo wirklich nicht mehr als 65K könnte wäre das Display von HTC ja total sinnfrei :confused:

Hallo!
    Ich suche für meine Freundin ein gutes Angebot für ihren Vertrag! Sie hat momentan einen Vodafone 50 Studentenvertrag, würde jedoch gerne in den Kombi 60 Student wechseln. Als Handys hat sie sich entweder das W910i in rot oder ein P1i entschieden.
    Den bei Vodafone erhältlichen Onlinevorteil kann man jedoch dann nicht bekommen oder?

Liebe Grüße,
    Dojono

Grundsätzlich gibt es keine feste Anzahl von "Versuchen", die du dem Händler geben musst, bis du ein neues handy verlangen kannst, sondern es richtet sich nach der Zumutbarkeit. Jedoch wie oben schon gesagt kann man 3mal ganz gut als Richtwert nehmen.
    Das "Neue" wäre allerdings wieder ein S500i, du hast recht auf Neulieferung, aber eventuel ist der Händler ja kulant...

Hallo,

erst mal danke für die Antwort, werde gleich mal schauen ob das der Grund ist.
    Zur Artikelbezeichnung, das Telefon heisst nur Sinus 501 pack. So steht es zumindest auf dem Telefon als auch auf Verpackung und Anleitung.

LG D.

So, habe es mal versucht, jedoch habe ich das Problem, das ich den Menüpunkt Basis nicht anwählen kann. Wenn ich es versuche, komme ich immer zurück zum Startdisplay.

Hallo,
    habe mir gestern das Sinus 501 gekauft, und habe jetzt das Problem, dass ích keine Handynummern mehr anrufen kann. Es kommt dann entweder die Meldung, "die Nummer ist nicht vollständig", oder "diese Nummer ist uns nicht bekannt". Ich habe aber auf jedenfall die richtige Nummer gewählt, daran kann es also nicht liegen.
    Muss ich da noch irgendetwas einstellen?

Das zweite Probelm ist, dass wenn ich eine bestimmte Nummer wähle, mit diesem Telefon immer falsch verbunden werde. Zuerst hab ich gedacht ich hätte mich verwählt, hab dann aber noch mal die nummer Kontrolliert, und es ist auf jedenfall die richtige Nummer. Es ist nicht möglich diese Nummer anzurufen, ich bin dann immer falsch verbunden!
    Die numemr von dem Anschluss bei dem ich immer lande ist so ähnlich wie die wo ich hin möchte, und besitzt noch einige durchwalen wie ich erfahren habe. Könnte das das Problem sein. :(
    Wenn ich von meinem analogen Telefon anrufe hab ich keine Probleme, klappt wunderbar.

Jetzt ist das Sinus 501 ja ein Telefon der Telekom, ich habe allerdings einen Netcologne anschluss, aber das sollte ja egal sein, oder?
    Meine ISDN Basis ist aber auch von der Telekom.
    Danke für die Hilfe
    D.