keine Ahnung warum es nicht mehr geht- Guthaben habe ich schon länger keins mehr bekommen- als ich es dann wieder probiert habe ging es nicht mehr....habe aber noch 250 Eruo Guthaben drauf- das würde sich beim Vetrag schon lohnen ![]()
Beiträge von Weiki
-
-
ah ok danke- hoffe mal das ist noch so....
-
Hallo,
mein EM geht jetzt nicht mehr- kann ich eigentlich die Karte in nen Vertrag umschreiben lassen und das Guthaben da nutzen oder geht das nicht?
Gruss
-
weiss jemand ne Lösung für das Problem mit dem Telefonbucheintrag? Kann nicht mal ne -DFü Ver
bindung so erstellen.... -
damit gehts bei mir leider gar nicht- immer die Fehlermeldung" ein neuer Telefonbucheintrag konnte nicht erstellt werden".....
-
gibts die Sotware noch irgendwo? Bekomme meinen unter Win7 64 bit so gar niccht zum laufen- unter xp vorher ging er ohne Probleme...
-
komisch ist aber das er sagt ich hätte keinen Mein Base Tarif wenn ich das mit der SMS mache- und deswegen geht auch keine Buchung einer flat...
-
komischrweise kann ich auch keine Option buchen da ich keinen "mein Base" Tarif habe- ist das bei noch jemandem so?
-
meins ist auch schon da- bestellt hatte ich Dienstag Abend.
nur auf der Base Seite steht das ich keine Option gebucht habe- komisch irgendwie
-
ok alles klar -somit hat sich Tamola für mich erledigt.